Falmouth Ferienhäuser

Haben Sie ein Ferienhaus in oder in der Nähe von Falmouth besitzen?

Warum Falmouth Ferienhäuser zu sichern mehr Buchungen für Hausbesitzer als andere Agenturen?

Die Selbstversorger-Urlaub Markt in den letzten Jahren verändert hat – heutigen Gäste erwarten, dass ihre Unterkunft für den Urlaub so gut wie sein, wenn nicht besser, als ihre eigenen Häuser. Sie machen ihre Forschung über das Internet, und sie eine sofortige Antwort auf ihre Anfragen wollen. Wir sind verfügbar, wenn Ihre potenziellen Gäste sind auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft - nicht nur während der normalen Arbeitszeiten, aber in den späten Abend und am Wochenende zu.

Das innovative Online-Chat-Funktion auf unserer Website und der Tatsache, dass wir zur Verfügung, um zu beantworten Telefon oder E-Mail-Anfragen sind 7 Tagen in der Woche bis 11.00 Uhr bedeutet, dass wir an Urlauber reden nicht nur, wenn andere Agenturen sind geschlossen, wir nehmen auch ihre Buchungen!

Unser Unternehmen.

Falmouth Ferienhäuser ist ein familiengeführtes Unternehmen, das, als wir für eine Agentur zu unserem eigenen Ferienhaus in Flushing vermarkten suchen begonnen. Wir waren weniger als von der schwachen Resonanz, die wir von kleinen und großen Agenturen, die eine lustlose Service angeboten erhielt beeindruckt, mittelmäßige Auslastung und durchschnittliche Mietrendite, und fügte dann noch schlimmer zu machen durch die Einschränkung unserer eigenen Nutzung des Hauses.

Wir dachten, wir könnten einen besseren Job selber machen, das ist genau das, was wir getan. Unsere Erfahrung im Vertrieb, Marketing und E-Commerce als unschätzbar erwiesen uns, und in unserem ersten Jahr buchten wir unsere Flushing Haus für 48 Wochen bei Premium-Mietpreise. Unser Ferienhaus besitzen Nachbarn bald fragen, was das Geheimnis unseres Erfolges war, und unser Unternehmen war geboren!

Das war vor zehn Jahren, und in dieser Zeit haben wir eine sehr markante Marke geschaffen. Falmouth Ferienhäuser hat das Ziel Agentur für Ferienhausbesitzer in Falmouth und Umgebung werden – wir sind stolz darauf, sie hervorragenden Service zu liefern, eindrucksvolle Auslastung, und Premium-Mietrenditen.

Wir haben uns auch als bevorzugte Agentur für Urlauber eingerichtet, die vor Ort bleiben wollen und schätzen die Qualitätseigenschaften in unserem Portfolio. Wir sind auch sehr stolz auf unsere hohen Wiederholungsgeschäft, die überdurchschnittliche Auslastung liefern helfen, und wir sind gut für unser außergewöhnliches Maß an Service bekannt – wir stets hervorragende Ergebnisse für unsere Hausbesitzer und Zufriedenheit für unsere Gäste erreichen.

Anders als die meisten Agenturen, , die nichts mehr als ein Buchungsmöglichkeit bieten, wir kümmern uns um Ihre Gäste vom ersten Moment an bis zu dem Moment verlassen sie. Wenn sie nicht wissen, wo Sie parken, oder sie können die TV nicht funktioniert, sie uns rufen Sie nicht! Wir werden nur Mühe, die Sie als letztes Mittel, was bedeutet, dass Sie einen Hands-off-Ownership Experience. Diesen Service können wir anbieten, weil wir klein sind, und weil wir wissen, dass jedes unserer Häuser und ihre Besitzer eng.

Dieur Marketing und Websites.

Wir verwenden eine leistungsstarke Kombination aus modernster Marketing-Tools, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen jährig und geben Ihnen die bestmöglichen Return on Investment. In Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen 8Wire haben wir eine Website entwickelt, die den Neid der meisten unserer Wettbewerber – Gäste äußern oft auf der einfachen Navigation, informative Detail und hochwertige Bilder.

Unser Online-Chat-Funktion können wir mit potenziellen Urlauber zu jeder Zeit unterhalten, so dass wir sofort Antworten auf ihre Fragen zu geben und uns zu helfen, Anfragen in Buchungen drehen. Außerdem, unsere innovativen Marketing über Facebook durchgeführt, YouTube und Twitter, durch direkte Mail und per E-Mail, und durch Insertionen in mehreren Veröffentlichungen auf Papier. Und während der seltenen Perioden, die wir nicht vorhanden sind unsere Webseiten weiter zu arbeiten, so dass die Gäste Forschung, Buchen und bezahlen Sie für ihren Urlaub 24 Stunden am Tag.

Wir kümmern uns.

Wir wissen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste und unserer Hausbesitzer nicht überschreiten. Wir sind nicht nur eine Booking-Agentur, einfach ausgedrückt – wir kümmern uns. Wir kümmern uns um die Qualität unserer Eigenschaften, und wir haben über die Art und Weise werden sie gereinigt Pflege, präsentiert und fotografiert. Wir kümmern uns um unsere Eigentümer – wir sie nutzen und genießen ihr Eigentum, wenn sie wollen wollen, und im Gegensatz zu anderen Agenturen haben wir nicht einschränken die Anzahl der Wochen, dass ein Haus kann von seinem Besitzer verwendet werden.

Wir kümmern uns auch um unsere Gäste – wir schätzen, dass die kleinen Details wie Willkommenspakete und Protokolle für das Feuer, Informationen zu den lokalen Einrichtungen, und einen persönlichen und herzlichen Empfang, sind es, die Gäste immer wieder zurückkehren.

Die Finanz.

Wir glauben, dass offen und ehrlich, und das ist, warum wir nicht unsere Provisionssätze im Kleingedruckten nicht verstecken - wir berechnen 20% des Mietpreises zzgl. MwSt., ohne zusätzliche Gebühren für die Registrierung, professionelle Fotografie, Marketing oder sonst. Wir leiten Einlagen oder Guthaben auf Sie am Ende des Monats, in dem wir sie empfangen, abzüglich unserer Provision, und wir bieten einen detaillierten Finanzrechnung und Rechnung jeden Monat, für Sie bereit, um direkt zu Ihrem Steuerberater oder dem Finanzamt übergeben.

Wir sind auch glücklich, flexible Verträge an die Eigentümer, die ihre Eigenschaften auf einer regelmäßigen Basis zu verwenden wollen, bieten sich. Wir glauben, dass diese flexible und persönliche Betreuung, und unsere Liebe zum Detail, ist einzigartig.

Einige unserer Hausbesitzer verwalten die Wartung und Reinigung von deren Eigenschaften sich, aber die Mehrheit sich auf uns verlassen zu ernennen und zu verwalten eine Haushälterin für sie geeignet. Wir sind glücklich, dies ohne Aufpreis tun, und wir auf einen Pool von vertrauenswürdigen lokalen Bevölkerung, die zu einem hohen Standard sauber zu günstigen Preisen zeichnen.

So – was kommt als nächstes?

Get in touch! Wir würden uns freuen, Ihre Falmouth Ferienhaus mit Ihnen besprechen, ob es eine Realität, derzeit im Bau, oder einfach nur ein Traum vor - weil wHut, den Sie als nächstes tun kann entscheiden, einen großen Einfluss auf die Rentabilität und den Erfolg Ihrer Immobilie in der Zukunft haben.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, entweder telefonisch unter 01326 567 344 oder von E-MailWir werden eine unparteiische und objektive Beratung anbieten – wir werden nicht aufdringlich sein, aber wir werden leidenschaftlich über Ihr Eigentum, Ihre Anforderungen und das, was wir denken, wird am besten für Sie.

Laden Sie unsere digitale Broschüre [PDF]

Dein Name (erforderlich)

Adresse (erforderlich)

Rufnummer (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Ferienwohnungen-Adresse (erforderlich)

Aktuelle Agentur (wenn überhaupt)

Falmouth Holiday Homes

Do you own a holiday home in or near Falmouth?

Why do Falmouth Holiday Homes secure more bookings for home owners than other agencies?

The self-catering holiday market has changed significantly in recent years – today’s guests expect their holiday accommodation to be as good as, if not better, than their own homes. They do their research via the Internet, and they want an immediate response to their enquiries. We are available when your potential guests are searching for suitable accommodation – not just during normal working hours, but late in the evenings and at weekends too.

The innovative online chat function on our website and the fact that we are available to answer telephone or e-mail enquiries 7 days a week until 11.00PM means that we not only talk to holidaymakers when other agencies are closed, we also take their bookings!

Our company.

Falmouth Holiday Homes is a family-run business that started when we were looking for an agency to market our own holiday home in Flushing. We were less than impressed by the lacklustre response we received from agencies big and small who offered an unenthusiastic service, mediocre occupancy rates and average rental yields, and then added insult to injury by restricting our own use of the house.

We thought we could do a better job ourselves, which is exactly what we did. Our experience in sales, marketing and e-commerce proved invaluable to us, and in our first year we booked our Flushing house for 48 weeks at premium rental rates. Our holiday home owning neighbours were soon asking what the secret of our success was, and our company was born!

That was ten years ago, and over this time we have created a very distinctive brand. Falmouth Holiday Homes has become the destination agency for holiday home owners in Falmouth and the surrounding area – we pride ourselves on delivering them outstanding service, impressive occupancy rates, and premium rental yields.

We have also established ourselves as the preferred agency for holiday makers that want to stay locally and appreciate the quality properties in our portfolio. We are also very proud of our high levels of repeat business, which help to deliver above average occupancy rates, and we are well known for our exceptional levels of service – we consistently achieve outstanding results for our home owners and complete satisfaction for our guests.

Unlike most agencies, which offer nothing more than a booking facility, we take care of your guests from the moment they arrive to the moment they leave. If they don’t know where to park, or they can’t work the TV, they call us not you! We will only trouble you as a last resort, meaning that you enjoy a hands-off ownership experience. We can offer this service because we are small, and because we know each of our homes and their owners intimately.

Our marketing and websites.

We use a powerful combination of cutting-edge marketing tools to achieve impressive year round results and give you the best possible return on your investment. Working with local company 8Wire we have developed a website that is the envy of most of our competitors – guests often comment on the simple navigation, informative detail and quality images.

Our online chat function means we can converse with potential holiday makers at any time, allowing us to give instant answers to their questions and helping us to turn enquiries into bookings. In addition, our innovative marketing is conducted across Facebook, YouTube and Twitter, by direct mail and by e-mail, and by insertions in several paper publications. And during the rare periods that we are not available our websites keep working, allowing guests to research, book and pay for their holiday 24 hours a day.

We care.

We know that we exceed the expectations of both our guests and our home owners.  We are not just a booking agency, put simply – we care.  We care about the standard of our properties, and we care about the way they are cleaned, presented and photographed. We care about our owners – we want them to use and enjoy their property when they want to, and unlike other agencies we do not restrict the number of weeks that a house can be used by its owner.

We also care about our guests – we appreciate that the little touches such as welcome packs and logs for the fire, information on the local facilities, and a warm and personal welcome, are what make guests return again and again.

The financials.

We believe in being open and honest, and that’s why we do not hide our commission rates in small print – we charge 20% of the rental cost plus VAT, with no additional charges for registration, professional photography, marketing or otherwise. We forward deposits or balances to you at the end of the month in which we receive them, less our commission, and we provide a detailed financial statement and invoice each month, ready for you to pass straight to your accountant or the tax man.

We are also happy to offer flexible contracts to owners who want to use their properties on a more regular basis themselves. We believe that this flexible and personal approach, and our attention to detail, is unique.

Some of our home owners manage the maintenance and cleaning of their properties themselves, but the majority rely on us to appoint and manage a suitable housekeeper for them. We are happy to do this at no additional charge, and we draw on a pool of trusted local people who clean to a high standard at reasonable rates.

So – what’s next?

Get in touch! We would be delighted to discuss your Falmouth holiday home with you, whether it’s a reality, currently under construction, or just a dream at present – because what you decide to do next may have a huge impact on the profitability and success of your property in the future.

Please don’t hesitate to contact us, either by calling us on 01326 567 344 or by e-mailWe will offer impartial and objective advice – we won’t be pushy, but we will be passionate about your property, your requirements and what we think will work best for you.

Download our digital brochure [PDF]

Your name (required)

Address (required)

Telephone number (required)

Your email (required)

Rental property address (required)

Current agency (if any)

Please enter the following characters: captcha