• EW20180803_FHH_KimbrayHouse_Garden-1200px-4
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-11
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-1
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-2
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-3
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-14
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-4
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-5
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-6
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-7
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-8
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-15
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-9
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-16
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-10
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-13

Schlafplätze 2

Badezimmer 1

Friday

Freitag Umschaltung Tag

1 dog welcome

1 Hund willkommen

Sea views

Meer Blick

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Communal gardens

Gemeinschaftsgarten

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Brachvogel

Diese schöne Selbstversorger-Wohnung im Erdgeschoss ist sorgfältig eingerichtet - die Wände sind mit lokaler Kunst ausgekleideten, so dass es mehr als ein zweites Zuhause. Es profitiert von Aussicht auf das Meer und reservierten Parkplatz.
Beschreibung

Vier Nacht Pausen sind bei Curlew von Freitag bis Montag oder Montag bis Freitag an 85% der Wochenpreis. Klicken Sie hier Ihre bevorzugten Daten anfordern.

Die Wohnfläche

Diese private Wohnung im Erdgeschoss hat eine einladende Atmosphäre, wie Sie vom Haupthaus Halle in Ihre eigene private Lobby betreten. Das Wohnzimmer führt, dass neben der Lobby eine wunderbare großen ruhigen und sonnigen Raum eine sehr hohe Decke genießen und Gipsfaserformteile restauriert. Die Bodenbeschichtung in der Halle und Wohnzimmer Raum ist Karndean Land Eiche, die ein Holz-Effekt Anti-Rutsch-Belag ist.

Ein voll ausgestatteter Shaker-Stil male fertige Küche mit Neff Geräten integriert hat für Ihren Komfort und Bequemlichkeit installiert. Geschirr, Besteck, Brille, Kleingeräte und Kochgeschirr mit Designer-Accessoires von Joseph Joseph alle auf höchstem Niveau ermöglichen Ihnen zu kochen, wie Sie es in Ihrer eigenen Küche. Die Neff hide and slide Ofen, in der Mikrowelle gebaut, Ceran-Kochfeld und Extrakt Kamin ist brandneu Stand der Technik Geräte. Die Küche ist mit einem freistehenden unten Zähler Russell Hobbs Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet.

Es gibt einen großen Esstisch mit 4 herrlich Korbstühlen im schön Edwardian Erkerfenster restauriert. Es ist ein wunderbarer Ort zu sitzen und frühstücken, während mit Blick auf das Meer. Curlew ist die perfekte Wohnung zu unterhalten in während des Aufenthaltes im Kinbrae Hause. Sollten Sie fragen Freunde rund um den aufgearbeiteten Holz Esstisch erweitert und kann bequem Sitz 6, und wir können Ihnen zwei weitere Stühle bieten sollten sie benötigt werden.

Die herrlichen Edwardian Fenster füllen den Raum mit hellem funkelndem ganzen Tag Cornish Licht vor allem am Nachmittag. Das Wohnzimmer verfügt über eine sehr komfortable Lounge ein Zweisitzer-Sofa und passenden Sessel, umfassend, ein großer Couchtisch, Beistelltische und Lampen schmücken den Raum und es gibt ein Flachbildschirm-Smart-TV auf einer aufgearbeiteten Holz Einheit. Weiche Kissen und gemütlich den letzten Schliff zu diesem herrlichen Raum wirft hinzufügen.

Ein köstliches Cornish Cream Tea begrüßt Sie bei Ihrer Ankunft zu Ihrer Wohnung.

Das Schlafzimmer

Die sehr große lichtdurchflutete Schlafzimmer ist ein atemberaubendes Zimmer mit einem großen Edwardian Erker und hohe Decke kann man nicht umhin, sich uplifted. Dieses herrliche Zimmer ist mit einem großen handgefertigten Luxus Super King Schlafcouch ausgestattet, die in eine Doppelschlafcouch Konfiguration vorgenommen werden können, wenn bevorzugt. Die White Company Licht als Federbett, Kissen und 300 zählen Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und kostspielig wird dazu beitragen, Hilfe Topper Schlaf eine fantastische Nacht. Das Erhabene koordinierte Betten, schöne Kissen und super weich wirft alle kombinieren, um die prächtigsten Boudoir in während Ihres Aufenthalts zum Erholen und Entspannen schaffen.

Das Schlafzimmer hat die dickste luxuriöseste Teppich Finish, das ist ein Genuss für die Sinne. Die volle Länge nach Maß handgemachte Fenster Behandlungen in dieser schönen Wohnung sind alle schwarz aus ausgekleidet, so dass Sie, dass dringend benötigte liegen in oder einen Mittagsschlaf machen können.

Es gibt einen Schminktisch mit passenden Hocker mit Spiegel, zwei Nachttische mit Kiesellampen und ein freistehender Doppel-Kleiderschrank für Ihre Bequemlichkeit. Zusätzlicher Speicher ist in der Halle Schrank und Schlafcouch Schubladen verfügbar.

Ein farblich abgestimmte DAB Radiowecker Bluetooth-Media-Gerät sitzt auf einem der Nachttische, sondern kann zum Wohnzimmer Raum bewegt werden, sollten Sie Ihre eigene Musik oder Radio während der Vorbereitung Abendessen hören mögen.

Die Dusche

Die moderne, voll gefliesten Duschraum hat eine große, begehbare Dusche mit Glasschiebetür, regen und Handduschen, eine Wand hing Toilette mit Spülkasten und in Handwaschbecken gebaut wird mit einem beheizten beleuchteten Wandspiegel mit Power-Point-und Chrom-Accessoire geschmückt.

Die Bodenbeschichtung ist Anti-Rutsch-Karndean Land Eichenholz Effekt Fußböden.

Flauschige Handtücher Aufenthalt warm und gemütlich auf dem beheizten Handtuchhalter und erwarten Sie nach einer kochenden heißen Dusche.

Ein kostenloser Luxus Out of Eden Pflegeprodukte wird nach einem herrlichen Tag auf das gesamte Verwöhnerlebnis hinzufügen Cornwall aus erkunden.

Extras

Curlew ist auch mit einem persönlichen Safe ausgestattet, Staubsauger, Haartrockner, Dampfbügeleisen und Bügelbrett, Recycling-Behälter, Erste-Hilfe-Set, Notfall Nähzeug, Reinigungsmaterialien und unabhängige WiFi und viele weitere Aufmerksamkeiten.

Spiele und Bücher stehen zur Verfügung zu verwenden, wenn bei Kinbrae Hause zu bleiben und in dem Couchtisch im Wohnraum zu finden.

Ein komplementärer Parkplatz Raum ist in unserem privaten Parkplatz für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung, Parkplätze auf eigene Gefahr und rücksichtsvoll.

Eine Garage ist auf einer first come dienen Basis zu mieten. Achten Sie darauf, das Reisebüro, um dies zu fragen, ob Sie Ihr Auto möchten in einer Garage parken oder Sportgeräte haben, dass Sie speichern möchten, wenn sie bei Kinbrae Hause bleiben.

Es gibt eine Außendusche für Gäste, die vom Strand zurückkehren, Dies kann an der Rückseite des Hauses durch das Tor zugegriffen werden.

Ein sicherer Bereich ist an der Rückseite des Hauses für die Lagerung von Wassersportausrüstung und Fahrräder zur Verfügung.

Ein gut erzogener mittelgroßer Hund ist willkommen bei Curlew.

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Schöner Aufenthalt. Bester Ort, den wir hier unten in hier übernachtet haben. behinderten Sohn in der Universität Nizza Einschwingzeit hier wieder zu kommen und sich nach einem anstrengenden Tag Dinge aussortieren. Wir würden gerne wieder kommen. Danke.

Jacqui und David - Barnstable, North Devon. 16th September 2019

 

Die Wohnung wurde sehr schön angelegt und wir geliebt haben, hier zu bleiben. Danke.

Christine und Graham -Sherbourne, Dorset. 23rd Juli 2019

 

Eine weitere große Woche. Gut auf den Strand in vollem Gang, um zu sehen. Sie versuchen, die Feuerstelle im Beach Café.

Marion und Sue - Bristol 28th Juni 2019

 

Genossen einen tollen Aufenthalt, hervorragende Unterkunft und sehr praktisch für die Stadt und Gylly Strand.

Sue und Andy Gower - Wye Kent. 21st Juni 2019

 

Schöne gut ausgestattete Wohnung zu einem hohen Standard. Wir schätzten die Zentralheizung auf dem kalten und nassen Junitagen. Wir hatten eine tolle Zeit und würden auf jeden Fall wieder.

Neil und Sue Barnes - Warlingham, Surrey. 14th Juni 2019

 

Ein entspannender und erholsamer Aufenthalt in dieser komfortablen Wohnung.

Ann Walker. 30th Mai 2019.

 

……….Wir wollten wirklich nicht verlassen! Schöner Ort, fantastische Wohnung, erste Klasse. Danke.

Alan und Patricia- Newcastle Upon Tyne. Mai 2019

 

Eine schöne, gut ausgestattete Wohnung, dass wir stark bleiben genossen in. Wir hoffen, wieder hier zu sein!

Catherine und Arthur - Tewkesbury, Gloucestershire. 5th April 2019

 

Vielen Dank für eine tolle Woche und für die Organisation von so großen Wetter! Fantastische Lage, diesen Bereich zu erkunden, Unterkunft mit hervorragendem…..

Adrian und Sue - Bristol. 5th Oktober 2018.

 

Eine schöne Woche Aufenthalt in dieser wunderschönen Wohnung. Sahnetee, frisches Obst, Blumen und Luxus pur. Haben jede Minute genossen. So ein großes Danke Tamara und David.

Linda und Keith – welling, Kent. 21st September 2018.

 

Vielen Dank für die Sahnetee es war sehr schön. Sehr angenehmer Aufenthalt und brillant für den Strand.

Alan und Terri - Ocean Waves, Falmouth Marina. 25th Mai 2018.

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20180803_FHH_KimbrayHouse_Garden-1200px-4
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-11
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-1
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-2
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-3
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-14
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-4
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-5
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-6
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-7
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-8
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-15
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-9
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-16
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-10
  • EW20180404_FHH_Curlew-1200px-13

Sleeps 2

Bathrooms 1

Friday

Friday change over day

1 dog welcome

1 dog welcome

Sea views

Seaside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Communal gardens

Communal gardens

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

Curlew

This beautiful ground floor self catering apartment is meticulously furnished - the walls are lined with local art, making it more than a home from home. It benefits from sea views and reserved parking.
Description

Four night breaks are available at Curlew from Friday to Monday or Monday to Friday at 85% of the weekly rate. Click here to request your preferred dates.

The Living Space

This private ground floor apartment has a welcoming feel as you enter from the main house hall into your own private lobby. The living room that leads off the lobby is a wonderful large tranquil and sunny space enjoying a very high ceiling and restored fibrous plaster mouldings. The floor finish in the hall and living room space is Karndean Country Oak which is a wood effect anti slip flooring.

A fully fitted shaker style paint finished kitchen with Neff integrated appliances has been installed for your comfort and convenience. Crockery, cutlery, glasses, small appliances and cookware are all of the highest standard with designer accessories by Joseph Joseph enabling you to cook as you would in your own kitchen. The Neff hide and slide oven, built in microwave, ceramic hob and extract chimney are brand new state of the art appliances. The kitchen is furnished with a free standing below counter Russell Hobbs fridge freezer.

There is a large dining table with 4 gorgeous wicker chairs within the beautifully restored Edwardian bay window. It is a wonderful place to sit and have breakfast whilst looking out to sea. Curlew is the perfect apartment to entertain in whilst staying at Kinbrae House. Should you ask friends around the reclaimed timber dining table extends and can comfortably seat 6, and we can provide you with two more chairs should they be needed.

The delightful Edwardian windows fill the room with bright sparkling Cornish light all day especially in the afternoon. The living room has a very comfortable lounge area comprising a two seater sofa and matching armchair, a large coffee table, occasional tables and lamps adorn the space and there is a flat screen smart TV on a reclaimed wooden unit. Soft cushions and cosy throws add the finishing touches to this gorgeous room.

A delicious Cornish cream tea welcomes you on your arrival to your apartment.

The Bedroom

The very large light filled bedroom is a stunning room with a large Edwardian bay window and high ceiling you cannot help but feel uplifted. This gorgeous room is furnished with a huge luxury handmade super king divan bed that can be made into a twin divan bed configuration if preferred. The White Company light as a feather  duvet, pillows and 300 count Egyptian cotton bedding and sumptuous topper will help aid a fantastic night sleep. The sublime coordinated bedding, beautiful cushions and super soft throws all combine to create the most sumptuous boudoir to relax and unwind in during your stay.

The bedroom has the thickest most luxurious carpet finish which is a delight to the senses. The full length bespoke handmade window treatments in this lovely apartment are all black out lined so you can have that much needed lie in or an afternoon nap.

There is a dressing table with mirror with matching stool, two bedside tables with pebble lamps and a freestanding double wardrobe for your convenience. Additional storage is available in the hall cupboard and divan bed drawers.

A colour coordinated DAB radio alarm Bluetooth media device sits on one of the bedside tables but can be moved to the living room space should you wish to listen to your own music or the radio whilst preparing dinner.

The Shower Room

The modern fully tiled shower room has a large walk in shower enclosure with sliding glass door, rain and hand held showers, a wall hung toilet with concealed cistern and built in wash hand basin are adorned with a heated illuminated wall mirror with power point and chrome accessories.

The floor finish is anti slip Karndean Country Oak wood effect flooring.

Fluffy towels stay warm and cosy on the heated towel rail and await you after a piping hot shower.

Complimentary luxury Out of Eden toiletries will add to the total pampering experience after a wonderful day out exploring Cornwall.

Extras

Curlew is also furnished with a personal safe, vacuum cleaner, hair dryer, steam iron and ironing board, recycling bins, medical kit, emergency sewing kit, cleaning materials and independent WiFi and many more thoughtful touches.

Games and books are available to use when staying at Kinbrae House and can be found in the coffee table in the living space.

A complementary car park space is available in our private car park for the duration of your stay, parking is at your own risk and considerately.

A garage is available to rent on a first come serve basis. Be sure to ask the booking agent about this if you would like to park your car in a garage or have sporting equipment that you would like to store when staying at Kinbrae House.

There is an exterior shower for guests who are returning from the beach, this can be accessed through the gate at the rear of the property.

A secure area is available at the rear of the property for the storage of water sport equipment and bicycles.

A well-behaved medium sized dog is welcome at Curlew.

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Lovely stay. Best place we have stayed in here down here. Settling disabled son into university Nice to come back here and relax after a stressful day sorting things out. We would love to come back. Thank you.

Jacqui and David – Barnstable, North Devon. 16th September 2019

 

The apartment has been beautifully created and we have loved staying here. Thank you.

Christine and Graham -Sherbourne, Dorset. 23rd July 2019

 

Another great week. Good to see the beach in full swing. Do try the fire pit at The Beach Café.

Marion and Sue – Bristol 28th June 2019

 

Enjoyed a great stay, superb accommodation and really convenient for the town and Gylly Beach.

Sue and Andy Gower – Wye Kent. 21st June 2019

 

Beautiful well-equipped apartment to a high standard. We appreciated the central heating on the cold and wet June days. Had a great time and would definitely return.

Neil and Sue Barnes – Warlingham, Surrey. 14th June 2019

 

A relaxing and restful stay in this comfortable apartment.

Ann Walker. 30th May 2019.

 

……….We really didn’t want to leave! Great location, fantastic apartment, first class. Thank you.

Alan and Patricia– Newcastle Upon Tyne. May 2019

 

A beautiful, well equipped apartment that we greatly enjoyed staying in. We hope to be back!

Catherine and Arthur – Tewkesbury, Gloucestershire. 5th April 2019

 

Thank you for a great week and for organising such great weather! Fantastic location to explore this area, accommodation superb…..

Adrian and Sue – Bristol. 5th October 2018.

 

A lovely week stay in this wonderful apartment. Cream tea, fresh fruit, flowers and pure luxury. Loved every minute. So a big thank you Tamara and David.

Linda and Keith – Welling, Kent. 21st September 2018.

 

Thank you for the cream tea it was lovely. Very comfortable stay and brilliant for the beach.

Alan and Terri – Ocean Waves, Falmouth Marina. 25th May 2018.

Add to favourites comparison