Eine Nahaufnahme des modernen Innenraums bei Endcliffe
  • Endcliffe
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-2
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-21
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-20
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-18
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-1
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-19
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-13
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-3
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-4
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-5
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-22
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-6
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-25
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-16
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-23
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-24
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-14
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-11
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-12
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-9
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-8
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-10
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-7
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-15
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-17

Schlafplätze 4

Badezimmer 2

Saturday

Samstag Umstellung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Sea views

Meer Blick

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Balcony

Balkon

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Endcliffe am Strand

Endcliffe liegt in einer der feinsten Richtung Süden direkt am Meer Standorten in Falmouth. Es ist weit verbreitet jemals in Falmouth gebaut worden zu sein, als einer der am höchsten spezifizierten Entwicklungen anerkannt.
Beschreibung

Endcliffe ist eine atemberaubende Wohnung mit zwei Schlafzimmern in einer modernen Strand Entwicklung in Falmouth. Weithin anerkannt als eine der am höchsten spezifizierten Entwicklungen immer in der Cornish Stadt gebaut, bis zu vier Gäste wirklich Rückzug in dieser wunderschönen Wohnung finden und in den erstaunlichen Blick auf den Strand genießen.

Nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum der Stadt, Endcliffe wird in einer magischen Einstellung positioniert. Mit freiem Blick auf Gyllyngvase Strand, Wassersport vor der Haustür, ein kurzer Spaziergang zu Gylly Cafe und Queen Mary Gardens, es ist garantiert Gäste nie für etwas stecken zu tun.

Beim Betreten der Wohnung, Gäste werden von einem wunderbar leicht begrüßt, heller Flur, das jeden Raum greift. Hochentwickeltes Eichenparkett und weiße Wände sind im gesamten Gebäude konsistent und lassen das Auge durch den Boden bis zur Decke Blick über das Meer aus dem Wohnzimmer hypnotisiert werden. Das Herzstück der Wohnung ist ein wunderbares, offene Wohn, Ess- und Küchenbereich. Gäste können die voll ausgestattete Küche mit Neff Doppel-Backofen und kochen ein leckes Essen geteilt werden im Speisesaal mit Blick vom Balkon Fenster machen. Die weißen Schränke und Geräte sind eine erfrischende Kulisse und Kompliment an das Innere des Raumes mühelos. Es gibt auch eine Spülmaschine Gäste zu ermöglichen, eine leicht zu haben, Chaos freien Urlaub.

Genießen Sie ein Glas Wein auf dem Balkon und beobachten die Sonne hinter dem Wasser nach unten gehen. Diese atemberaubende 180-Grad-Blick auf das Wasser von Pendennis Castle über die Bucht zu den Manacles. kann nie alt und es ist die perfekte Möglichkeit, sich nach einem Tag zum Ausklang Falmouth erkunden. Oder können die Gäste sich zurücklehnen und entspannen Sie im Wohnzimmer, das Beste aus der Sicht von den Sofas, und einmal seine dunkle, tauschen die Einstellung Sonnenlicht für die warme, stimmungsvolle Beleuchtung und kuscheln und einen Film ansehen. Es gibt auch eine Fußbodenheizung im gesamten Gebäude für die kühleren Abende.

Es gibt zwei Schlafzimmer in der Wohnung. Der Meister hat ein wunderbares Kingsize-Bett, sodass die Gäste haben einen erholsamen Schlaf und ein schönes en-suite Dusche und Bad, mit WC und Handtuchwärmer. Ein Raum für die Gäste, bevor sie ins Bett erholen und entspannen. Es gibt subtile Hinweise eines modernen nautischen Thema im Hauptschlafzimmer, mit einem Hauch von türkisblau in den weichen Möbeln und Falmouth Kunstwerk – eine schöne Erinnerung an die erstaunliche Einstellung dieser Eigenschaft. Einmal wach und erfrischt, Gäste können den Boden bis zur Decke Glastüren öffnen und die frischen Meeresluft vom Balkon genießen. Das Hauptschlafzimmer hat auch einen großen Einbauschrank so dass die Gäste ihr Gepäck verstecken können und wirklich entkommen.

Das zweite Schlafzimmer befindet sich im hinteren Teil der Wohnung und hat wieder einen schönen, modernes nautisches Thema. Es gibt zwei Einzelbetten und eine grafische Funktion Wand, die Tiefe und Textur in den Raum bietet.

Direkt neben der Eingangstür der Wohnung ist ein weiterer Duschraum komplett mit einer begehbaren Regendusche, ideal, wenn Gäste bei Rückkehr vom Strand in Sand bedeckt.

Endcliffe ist in bester Lage, nur zehn Minuten zu Fuß, und die Gäste werden sich in Falmouth Stadtzentrum finden, komplett mit einer Reihe von Boutiquen und Restaurants. Die Gäste können ein romantisches Essen bei Rick Stein Fischrestaurant befindet sich in Veranstaltungen Platz genießen und dann einen Spaziergang zurück entlang der Küste genießen, oder einfach über zu Gylly Cafe Kopf und eine Mahlzeit im Freien genießen, so dass die meisten der Meerblick.

Falmouth bietet eine ausgezeichnete Verkehrsverbindungen nach Truro mit dem Zug, mit Stationen an den Docks und das Stadtzentrum. Oder Gäste konnten an Bord der Fähre Meer springen und einen Tag verbringen, um die nahe gelegenen Fischerdörfer von Flushing zu erkunden und St. Mawes. Wenn ein aktionsreichen Urlaub ist auf den Karten, dann der in der Nähe Gylly Strand, oder Strand Gyllyngvase als formal bekannt, hat eine große Auswahl an Wassersportaktivitäten Gäste zu unterhalten, und Queen Mary Gardens ist eine wunderbare subtropische Oase.

Endcliffe ist ein großartiger moderner Raum, bietet seinen Gästen Luxus und Ruhe. Der ideale Rückzugsort vom hektischen Leben und eine Chance, in einem erstaunlichen Urlaub in Cornwall zu erkunden und zu genießen. Wir sollten auch erwähnen, es gibt einen Aufzug, sowie Treppen.  Leider können wir keine Kinder aufnehmen unter 6 Jahren in diesem Hotel.

Endcliffe kommt mit einem reservierten Parkplatz direkt vor dem Appartementhaus

 

 

 

 

 

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Ich wollte Sie nur eine Notiz zu sagen, was für ein fantastischer Urlaub fallen hatten wir während des Aufenthaltes Endcliffe – die Unterkunft ist erstklassig und ein Vergnügen zu bleiben in.  Wir hatten einen perfekten Urlaub! 
 
Helen Cossar
 
Aufwachen jeden Tag auf diese Ansichten auf – Wir konnten kaum selbst ziehen weg von der Wohnung!
Klaps & Jane Keogh
 
Wow – Wir liebten es so sehr buchten wir wieder!
Herr & Frau Bramleigh
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

A close up shot of the modern interior at Endcliffe
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-2
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-21
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-20
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-18
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-1
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-19
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-13
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-3
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-4
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-5
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-22
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-6
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-25
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-16
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-23
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-24
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-14
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-11
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-12
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-9
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-8
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-10
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-7
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-15
  • EW20160718_FHH_ENDCLIFFE-17

Sleeps 4

Bathrooms 2

Saturday

Saturday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Sea views

Seaside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Balcony

Balcony

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

Endcliffe

Endcliffe occupies one of the very finest south facing seafront locations in Falmouth. It is widely acknowledged to be one of the most highly specified developments to have ever been built in Falmouth.
Description

Endcliffe is a stunning two bedroom apartment set within a modern beachside development in Falmouth. Widely acknowledged as being one of the most highly specified developments ever built in the Cornish town, up to four guests will truly find retreat in this wonderful apartment and soak in the amazing beach views.

Only a short stroll from the centre of town, Endcliffe is positioned in a magical setting. Offering uninterrupted views over Gyllyngvase beach, watersports on the doorstep, a short walk to Gylly Cafe and Queen Mary Gardens, it’s guaranteed guests will never be stuck for something to do.

Upon entering the apartment, guests are welcomed by a wonderfully light, bright hallway that accesses every room. The engineered oak flooring and white walls are consistent throughout the property and allow the eye to be mesmerised by the floor to ceiling views over the seafront from the living room. The heart of the apartment is a wonderful, open plan living, dining and kitchen area. Guests can make use of the fully equipped Neff kitchen with double oven and cook up a delish meal to be shared at the dining area with views from the balcony windows. The white cupboards and units are a refreshing backdrop and compliment the interior of the space effortlessly. There is also a dishwasher to enable guests to have an easy, mess-free holiday.

Enjoy a glass of wine out on the balcony and watch the sun go down behind the water. This stunning 180-degree water view from Pendennis Castle across the bay to the Manacles. can never get old and its the perfect way to wind down after a day exploring Falmouth. Or guests can sit back and relax in the living room, making the most of the view from the sofas, and once its dark, swap the setting sunlight for the warm, cosy lighting and snuggle up and watch a movie. There is also underfloor heating throughout the property for those cooler evenings.

There are two double bedrooms within the apartment. The master has a wonderful king size bed, ensuring guests have a truly relaxing nights sleep and a beautiful en-suite shower and bathroom, with WC and heated towel rail. A space for guests to unwind and relax before getting into bed. There are subtle hints of a modern nautical theme within the master bedroom, with hints of turquoise blue in the soft furnishings and Falmouth artwork – a lovely reminder of the amazing setting of this property. Once awake and feeling refreshed, guests can open the floor to ceiling glass doors and soak in the fresh ocean air from the balcony. The master bedroom also has a large built-in wardrobe so guests can hide away their luggage and really escape.

The second bedroom is located at the rear of the apartment and again has a lovely, modern nautical theme. There are two single beds and a graphical feature wall that offers depth and texture to the room.

Located next to the front door of this apartment is another shower room complete with a walk-in rainfall shower, ideal for when guests when return covered in sand from the beach.

Endcliffe is in a prime location, just a ten-minute stroll and guests will find themselves in Falmouth town centre, complete with an array of boutique shops and restaurants. Guests can enjoy a romantic meal at Rick Stein’s seafood restaurant located in events square and then enjoy a stroll back along the coastal path, or simply head across to Gylly Cafe and enjoy a meal alfresco, making the most of the sea views.

Falmouth has excellent travel connections to Truro via train, with stations at the docks and the town centre. Or guests could jump aboard the sea ferry and spend a day exploring the nearby fishing villages of Flushing and St Mawes. If a more action-packed holiday is on the cards, then the nearby Gylly beach, or Gyllyngvase Beach as its formally known, has a wide selection of water sports activities to keep guests entertained, and Queen Mary Gardens is a wonderful sub-tropical haven.

Endcliffe is a magnificent modern space, offering guests luxury and tranquillity. The ideal retreat from busy lives and a chance to explore and soak in an amazing Cornish holiday. We should also mention there’s a lift, as well as stairs.  Unfortunately we’re unable to accommodate children under 6 years of age at this property.

 

 

 

 

 

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Just wanted to drop you a note to say what a fantastic holiday we had while staying at Endcliffe – the accommodation is first class and a pleasure to stay in.  We had a perfect holiday! 
 
Helen Cossar
 
Waking up every day to those views – we could barely drag ourselves away from the apartment!
Pat & Jane Keogh
 
Wow – we loved it so much we booked again!
Mr & Mrs Bramleigh
Add to favourites comparison