Die gemütliche Küche verfügbar am Leuchtturm am Pier Wohnung
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-32
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-9
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-26
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-10
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-11
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-27
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-2
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-1
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-3
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-4
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-5
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-6
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-7
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-12
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-8
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-25
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-16
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-13
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-14
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-15
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-17
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-22
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-18
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-19
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-20
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-21
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-28
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-23
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-24
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-38
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-37

Schlafplätze 4

Badezimmer 2

Saturday

Samstag Umstellung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Der Leuchtturm am Pier Apartments

Ein herrliches 2 Zimmer-Maisonette-Wohnung in einem modernen Entwicklung befindet sich im Herzen von Falmouth Town, Momente aus dem Wasser und mit einem sicheren Parkplatz zugewiesen.
Beschreibung

Der Leuchtturm ist zweifelsfrei eine wirklich einzigartige Wohnung mit bester Lage und viel Platz für bis zu vier Gäste in der Art, um Urlaub. Diese Wohnung befindet sich auf beeindrucken und beim Betreten, Gäste können leicht sehen, wo die Inspiration für ihren Namen ihren Ursprung.

Der große, offene Wohn, Küche und Essbereich alle machen ausgezeichnete Verwendung der doppelten Höhe, gewölbte Decke. Mit einer gekrümmten Wand und beeindruckende zehn Fenster, Das Zimmer ist mit Licht und ein wirklich einladenden Raum überflutet. Die neutrale Farbpalette des Raums, mit Eichenparkett, Möbel und weiße Glanzküche, schafft einen modernen und offenen Raum. In diesem Zimmer, die modernen Kunstwerke und Polstermöbel mit einem nautischen Thema, sind alle mit der Lage dieser Immobilie und ermöglichen die Wohnung zu fühlen wie ein komfortables Zuhause im Einklang. Der Wohnbereich, mit zwei Sofas und einem Flachbild-TV, machen den größten Teil der wunderbaren Deckenraum, positioniert an der Rückseite des Raumes und mit Blick auf Falmouth High Street, Dies ist ein wirklich bequemen Platz, um sich zurückzulehnen und zu entspannen, einen guten Film oder ein paar Spiele mit Ihren Lieben genießen. Die freistehenden Lampen in diesem Bereich ermöglichen die Gäste eine gemütlichere Atmosphäre in den Abendstunden zu schaffen und wirklich die Funktion Decke markieren.

Die Küche ist geschickt in der Mitte des Raumes positioniert und daher erlaubt es ein wirklich funktionaler Raum zu sein. Das minimalistische Design der Glanz weißen Schränke mit dunklem Granit-Arbeitsplatte ist mit der modernen Einrichtung der Zimmer in Einklang und reflektiert das Licht im Raum. Die Küche ist eine wirklich gute Größe und viel Platz hat etwas Leckeres für die Lieben zu kochen um den Esstisch zu teilen. Es ist ein stilvoller Neff Backofen, hob, Kühlschrank und Geschirrspüler und auch für alle heimischen Komfort einer Waschmaschine. Jedoch, Gäste können einfach versucht sein, zu Fuß aus der Tür zu treten und in eines der vielen Restaurants in Falmouth ein köstliches Abendessen probieren.

Der Essbereich verfügt über einen großzügigen Tisch mit sechs Stühlen Eiche und ist ideal für einen entspannten Abend im Hause zusammen verbracht. Die Deckenbeleuchtung des Tisches ist eine nette Geste, so dass die Gäste die Atmosphäre des Raumes schalten können und einen gemütlichen Raum schaffen.

Es gibt auch eine nützliche Erdgeschoss Dusche, am Ende der Eingangshalle positioniert. Dieses Zimmer ist ideal für Gäste schnell aufzufrischen und ihr Licht helles Interieur ist sauber und einladend. Dieses Zimmer verfügt auch über ein WC und Waschbecken.

Die Schlafzimmer sind im ersten Stock des Anwesens und das Elternschlafzimmer ist wirklich ein einzigartiger Raum. in herrlich warmen dekoriert, Erdfarben, Gäste können in diesem Raum leicht entspannen und eine wohlverdiente Nachtruhe auf dem Kingsize-Bett! Ein Wand-TV bietet die Möglichkeit, in ihrem eigenen Tempo zu wecken und eine Lüge-in vor einem guten Film genießen. Es gibt viel Stauraum in diesem Raum, mit zwei Nachttischen, ein Schrank und eine Kommode, die den Gästen ermöglichen, ihr Gepäck zu verstecken und wirklich zu entkommen.

Das zweite Schlafzimmer ist eine ausreichende Größe und eine ruhige, ruhiges Zimmer, einige Zeit zu verbringen Ruhe. Die kühlen neutralen Farben sind ein einladendes Thema und Gäste eine gute Nachtruhe auf dem Doppelbett gewährleistet, komplett mit weißer Bettwäsche. Das Zimmer verfügt über viel Stauraum auch mit einem Doppel-Nachttische und eine Kommode. Dieses Zimmer nutzt auch eine schöne en-suite Badezimmer mit Dusche, so dass die morgendliche Routine für die Gäste ein wenig mehr Luxus.

Falmouth ist eine fantastische traditionelle Stadt Cornish Hafen. Tief in der Geschichte und mit vielen Geschäften, Galerien, Restaurants und das berühmte Maritime Museum, es gibt für jeden etwas zu genießen. Eine schöne Wanderung entlang der Küste entlang Pendennis Point bietet auf einen atemberaubenden Blick über die Küste von Cornwall, Verpackung um das historische Pendennis Castle und Point und entlang Gyllyngvase, ein wunderschöner Tag kann die zerklüftete Küste zu erkunden hat werden. Mit einer der tiefsten natürlichen Häfen vor der Haustür, Falmouth Harbour, Gäste können das Wasser leicht nehmen, mit einer fantastischen Auswahl an Möglichkeiten, um die atemberaubende Umgebung zu erkunden; mit eigenem Bootsverleih, Kanuverleih und Segelkurse und Ausflüge. Stand-up Paddle-Boards bieten auch eine tolle Möglichkeit, dieses Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit zu genießen.

Die Gäste können bequem reisen weiter weg, wenn sie wollen, wie Falmouth verfügt über hervorragende Verkehrsverbindungen zu anderen Bereichen von Cornwall. Eine kurze Zugfahrt gelangen Sie zum Cornish Hauptstadt nehmen, Truro, wo eine weitere Reihe von Geschäften und Restaurants versprechen Gäste beschäftigt zu halten. Die umliegenden Dörfer von Flushing und St. Mawes sind auch leicht erreichbar über Meer Fähre, und diese in regelmäßigen Abständen laufen.

Mit dem Versprechen von jedem unterhaltsam und mit so viel zu bieten direkt vor der Tür, Der Leuchtturm ist ein wirklich fantastischer Rückzugsort für die Gäste ein Inbegriff Cornish Erfahrung erkunden möchten. Jedoch, Gäste werden darauf hingewiesen, dass dies eine Wohnung im zweiten Stock über eine Treppe zu erreichen ist, und es ist daher nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Die günstige Lage im Stadtzentrum am Wasser bedeutet, dass einige Hintergrundgeräusche gelegentlich unweigerlich zu hören sein werden.

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Schöner Ort, sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben die extra berührt geschätzt. Reizende Lage sein und außen auf die Fähre Schritt! Jane und Dani, Hampshire.
Schöne Wohnung in einer perfekten Lage für Falmouth zu erkunden und die Umgebung. Vielen Dank für die willkommenen Geschenke – sehr geschätzt. Adrian, Sam, Ethan und Bernstein, Cambridgeshire
Fantastische Woche in dieser schönen Wohnung. Die Lage ist ideal für Falmouth zu erkunden und alle sie zu bieten hat. Der Leuchtturm ist ausgestattet mit allen wichtigen Features und ist ein schöner Ort zum Entspannen. die Botts, Oxfordshire.

Diese Wohnung kann nie mit dem Detaillierungsgrad und Rücksicht auf die Gäste beeindrucken. Matt und Melanie, Gloucestershire.

Wir haben eine tolle Woche in dieser schönen Wohnung haben! Wir sind nur traurig, dass wir wieder eine Woche nicht gebucht haben.Marc und Annet, Die Niederlande.

Wir haben jede Minute genossen unseren Aufenthalt hier. Super-Wohnung mitten im Zentrum des Geschehens. Verklagen & Garry, Bogis-Bossey, Schweiz

Wir hatten eine fantastische Woche in dieser herrlichen Wohnung! Es ist so gut für die Stadt und lokalen Annehmlichkeiten, und unseren Sohn zu besuchen, der ist hier an der Uni. Wir fanden die Wohnung sehr komfortabel und gut ausgestattet. Vielen Dank für den Wein und Kuchen zu! Louise, Neil & Charlotte, Leicestershire

Wir hatten eine wirklich tolle Woche in diesem schönen komfortabel, warme Wohnung. Howard & Janet, Bad

Eine schöne gut ausgestattete Wohnung. Sehr praktisch für Fährfahrten die Gegend zu erkunden. Helen & Steve

Eine wunderschön eingerichtet und nachdenklich ausgestattete Wohnung mit hervorragendem Zugang zu Falmouth Stadt und darüber hinaus. Vielen Dank für die persönliche Note wie der Wein, Milch und Schokolade. Sie machten unsere Ankunft, die mehr Sonderbit. Wir werden bald zurück sein. Matt & Mel – Gloucestershire

Eine schöne Wohnung, eine der am besten ausgestattet wir übernachtet haben. brillante Lage, ein zweites Zuhause. Chris, Tina, Dave, Jane & Benjamin – Nottingham

Eine ausgezeichnete helle und luftige Wohnung. Zentral für alle Falmouth zu bieten hat und darüber hinaus. Viel zu schätzen die nette Geste des Wein usw.. Brian, Maria & Zach – Surrey

schöne Wohnung! Fantastisch für alles, was Sie brauchen, ist vor der Haustür! Wird der Rückkehr in Falmouth 100%. Das ist buchstäblich ein zweites Zuhause. Karen & Gemma – Nottingham

erstaunlich Wohnung – alles und mehr müssen Sie es wie ein zweites Zuhause machen! Fab Lage und wirklich Glück mit dem Wetter! Kommen wieder! rauben & Verklagen – Cardiff

Die Wohnung war absolut perfekt mit fantastischen Annehmlichkeiten – wie ein zweites Zuhause.  Es war absolut makellos innen und die Lage brillant! Tony und Jo– Lesen

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

The cosy kitchen available at the Lighthouse at the pier apartment
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-32
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-9
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-26
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-10
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-11
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-27
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-2
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-1
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-3
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-4
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-5
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-6
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-7
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-12
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-8
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-25
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-16
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-13
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-14
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-15
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-17
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-22
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-18
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-19
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-20
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-21
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-28
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-23
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-24
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-38
  • EW20170210_FHH_LightHouse_1200px-37

Sleeps 4

Bathrooms 2

Saturday

Saturday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

The Lighthouse at The Pier Apartments

A delightful 2 bedroom duplex apartment in a modern development located in the heart of Falmouth Town, moments from the water and with a secure allocated parking space.
Description

The Lighthouse is beyond doubt a truly unique apartment with a prime location and ample space for up to four guests to holiday in style. This apartment is set to impress and upon entering, guests can easily see where the inspiration for its name originated.

The large open plan living, kitchen and dining area all make excellent use of the double height, vaulted ceiling. Featuring a curved wall and impressive ten windows, this room is flooded with light and a really inviting space. The neutral colour pallet of the room, with oak flooring, furniture and white gloss kitchen, create a contemporary and open space. Throughout this room, the modern artwork and soft furnishings with a nautical theme, are all in keeping with the location of this property and enable the apartment to feel like a comfortable home from home. The main living area, with two sofas and a flat screen TV, make the most of the wonderful ceiling space, positioned to the rear of the room and with views over Falmouth high street, this is a really comfortable space to sit back and relax, enjoying a good movie or some games with loved ones. The free-standing lamps in this area enable guests to create a cosier atmosphere in the evenings and really highlight the feature ceiling.

The kitchen is cleverly positioned within the centre of this room and therefore allows it to be a really functional space. The minimal design of the gloss white cabinets with a dark granite worktop are in keeping with the modern decor of the room and reflect the light within the space. The kitchen is a really good size and has ample space to cook up something delicious for loved ones to share around the dining table. There is a stylish Neff oven, hob, fridge and dishwasher and also a washing machine for all the home comforts. However, guests may be tempted to simply step foot out of the door and sample a delicious evening meal in one of the many restaurants in Falmouth.

The dining area boasts a generous table with six oak chairs and is ideal for a more relaxed evening spent indoors together. The overhead lighting of the table is a lovely touch so that guests can switch up the atmosphere of the room and create a cosy space.

There is also a useful downstairs shower room, positioned at the end of the entrance hall. This room is perfect for guests to quickly freshen up and its light bright interior is clean and inviting. This room also features a WC and hand basin.

The bedrooms are located on the first floor of the property and the master bedroom is truly a unique space. Decorated in gorgeous warm, earthy tones, guests can easily relax within this space and get a well-deserved night’s sleep on the super king size bed! A wall mounted TV offers guests the opportunity to wake up at their own pace and enjoy a lie-in in front of a good movie. There’s plenty of storage within this room, with two bedside tables, a wardrobe and dresser that allow guests to hide away their luggage and truly escape.

The second bedroom is an ample size and a peaceful, tranquil room to spend some quality time resting. The cool neutral tones are an inviting theme and guests are ensured a good night’s sleep on the double bed, complete with crisp white bed linen. This room has plenty of storage too with a twin bedside tables and a chest of drawers. This room also makes use of a beautiful en-suite shower room, making the morning routine a little more luxurious for guests.

Falmouth is a fantastic traditional Cornish harbour town. Steeped in history and with plenty of shops, galleries, restaurants and the famous Maritime Museum, there’s something for everybody to enjoy. A beautiful coastal walk along Pendennis Point offers up stunning views over the Cornish coast, wrapping around the historic Pendennis Castle and Point and along to Gyllyngvase Beach, a wonderful day can be had exploring the rugged coastline. With one of the deepest natural harbours on the doorstep, Falmouth Harbour, guests can easily take to the water, with a fantastic range of ways to explore the breath-taking surroundings; with private boat hire, canoe rental and sailing lessons and trips. Stand-up paddle boards also provide a fun way to enjoy this area of outstanding natural beauty.

Guests can easily travel further afield if they wish, as Falmouth has excellent transport links to other areas of Cornwall. A short train ride will take you to the Cornish capital city, Truro, where a further array of shops and restaurants promise to keep guests busy. The surrounding villages of Flushing and St Mawes are also easily accessible via sea ferry, and these run at regular intervals.

With a promise of entertaining everyone and with so much to offer right on the doorstep, The Lighthouse is a truly fantastic retreat for guests wishing to explore a quintessential Cornish experience. However, guests are advised that this is a second floor apartment accessed via a staircase, and it is therefore unsuitable for those with restricted mobility.  The convenient waterside town centre location does mean that on occasion some background noise will inevitably be audible.

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Great location, very comfortable stay, we have appreciated the extra touches. Lovely to be able to step outside and onto the ferry! Jane and Dani, Hampshire. 
Lovely apartment in a perfect location for exploring Falmouth and the surrounding areas. Many thanks for the welcome gifts – much appreciated. Adrian, Sam, Ethan and Amber, Cambridgeshire 
Fantastic week in this beautiful apartment. Location is ideal for exploring Falmouth and all it has to offer. The Lighthouse is equipped with all the essentials and is a lovely place to relax. The Botts, Oxfordshire.

This flat never fails to impress with the level of detail and consideration for the guests. Matt and Melanie, Gloucestershire.

We’ve had a great week in this lovely flat! We are just sorry that we didn’t book another week. Marc and Annet, The Netherlands.

We loved every minute of our stay here. Super apartment right in the centre of the action. Sue & Garry, Bogis-Bossey, Switzerland

We had a fantastic week in this superb apartment! It’s so well situated for the town and local amenities, and for visiting our son who is here at uni. We found the apartment extremely comfortable and well equipped. Many thanks for the wine and cakes too! Louise, Neil & Charlotte, Leicestershire

Had a really great week in this lovely comfortable, warm apartment. Howard & Janet, Bath

A lovely well-equipped apartment. Very handy for ferry trips to explore the area. Helen & Steve

A beautifully appointed and thoughtfully equipped apartment with outstanding access to Falmouth town and beyond. Thank you for the personal touches like the wine, milk and chocolates. They made our arrival that bit more special. We will be back soon.  Matt & Mel – Gloucestershire

A lovely apartment, one of the best equipped we have stayed in. Brilliant location, a home away from home. Chris, Tina, Dave, Jane & Benjamin – Nottingham

An excellent light and airy apartment. Central for all Falmouth has to offer and beyond. Much appreciated the nice touch of the wine etc. Brian, Mary & Zach – Surrey

Beautiful apartment! Fantastic for everything you need is on your doorstep! Will be returning to Falmouth 100%. This is literally a home from home. Karen & Gemma – Nottingham

Amazing apartment – everything and more you need to make it a home from home! Fab location and really lucky with the weather! Will be back! Rob & Sue – Cardiff

The apartment was absolutely perfect with fantastic amenities – just like a home from home.  It was absolutely immaculate inside and the location brilliant! Tony and Jo  – Reading

Add to favourites comparison