Marina View bietet spektakuläre Sehenswürdigkeiten
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-32
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-24
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-27
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-25
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-26
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-28
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-8
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-9
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-12
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-13
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-10
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-11
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-14
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-15
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-3
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-1
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-4
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-5
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-7
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-6
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-18
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-19
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-16
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-20
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-21
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-22
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-23
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-29
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-2
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-31
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-30

Schlafplätze 4

Badezimmer 1

Friday

Freitag Umschaltung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Courtyard

Hof

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Marina View

Das Hotel liegt im privaten Hafen Pendennis Marina Village im Zentrum von Falmouth und mit malerischem Blick auf den Yachthafen, Dieses geräumige Apartment bietet mit einem wahrhaft authentischen Urlaub am Meer bis zu vier Gästen.
Beschreibung

Marina View ist ein modernes, Wohnung mit zwei Schlafzimmern in einem wundervollen Zweck gebaut Komplex. Entworfen von Peter de Savay und auf der Bilderbuch-Schönheit vor Ort von Port Grimaud in der Nähe von St. Tropez modelliert, Port Pendennis bietet eine zeitlose Szene. Pastell gemalt Stadthäuser die sich um die wippenden Boote des inneren Yachthafen eine idyllische Kulisse schaffen.

Beim Betreten der Immobilie im Erdgeschoss, Gäste sind mit einem großen begrüßt, heller und geräumiger Flur. Jedes Zimmer ist individuell zugegriffen werden, da es den Weg durch den Wohnbereich des Anwesens führt. Mit einem großen, Erker das gepflegte Grün außen und weißen Dekor mit Blick auf, Das Zimmer ist hell und einladend. Die Gäste können ihre Füße auf dem großen Ecksofa entspannen und setzen, und schmiegen sich nach einem Tag der Erkundung, einkaufen oder spielen. Es gibt eine Wand montiert elektrisches Feuer sollte die Abende drehen etwas kühler und das vierzig-Zoll-TV sorgt für es gibt immer etwas zu sehen!

Angrenzend an das Wohnzimmer und zugänglich durch die Doppeltüren ist der geräumige Küche und Essbereich. Ausgestattet mit einer neutralen modernen Küche und großen Fenstern, dieses Licht, heller Raum ist perfekt für ein leckeres Essen kochen und es mit der Familie oder Freunden auf dem ganzen Esstisch teilen. Die Bogenfenster bieten Charakter und Schrulligkeit auf die Eigenschaft, während die feinen Noten seiner nautischen Einstellung von Werken lokaler Künstler zur Verfügung gestellt und Spritzern von Blau eine sanfte Erinnerung an diese Eigenschaft einzigartige Lage sind. Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem Elektroherd und Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, sowie eine Waschmaschine und Kühlschrank mit Gefrierfach Gästen einen stressfreien Aufenthalt.

Das Hauptschlafzimmer kann an der Vorderseite des Hauses gefunden werden. Mit einem Kingsize-Bett, Gäste können sicher sein, einen wirklich guter Schlaf zu bekommen. Dieses Zimmer verfügt zudem über ausreichend Stauraum in Form eines großen Einbauschrank, Gäste mit Platz bietet ihr Gepäck Versteck und wirklich aus ihrem Alltag entfliehen. Die kniehohen, Bogenfenster auf den hübschen Garten blicken und den Raum mit wunderbarem Morgenlicht überflutet.

Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und ist hell und frisch. Die Betten können in einer anderen Super-King umgewandelt werden, wenn nötig. Achest von Schubladen bietet eine weitere Lagerung in diesem Raum und das große Fenster macht das Beste aus dem Auge gefällig Blick.

Die Familie Badezimmer ist auch an der Vorderseite des Hauses gelegen und ist leicht von den beiden Schlafzimmern. Die moderne Ausstattung und Interieur dieses Raumes machen es zu einem einladenden Ort am Ende eines anstrengenden Tages entspannen. Die Gäste können in die Dusche springen und den Sand von einem Tag am Strand oder füllen Sie das große Bad verbracht versickern und in Luxus entspannen. Es gibt auch ein WC und Waschbecken, und ein beheizter Handtuchhalter für zusätzlichen Komfort.

Außerhalb des Anwesens ist ein privater Terrassenbereich, mit einem Tisch und Stühlen. Die Gäste können die meisten der warmen Sommerabenden machen und ein erfrischendes Getränk genießen, oder ein romantisches Abendessen für zwei Personen im Freien, Einweichen der Warm-up, sonnigen Abend. Die Marina Komplex bietet viele Sehenswürdigkeiten zu genießen, einschließlich der Gemeinschaftsgärten oder wenn die Gäste nach etwas etwas überschwänglich dann sind ein Tennisplatz vor Ort gibt es sogar.

Es gibt einen reservierten Parkplatz für die Gäste zu bedienen während ihres Aufenthalts. Port Pendennis hat auch 3 x 13A Steckdosen zum Aufladen von Elektroautos zur Verfügung gestellt / PHEVs auf einer first-come, first serve.

Mit Falmouth Stadtzentrum direkt vor der Tür, es gibt viel zu sehen und zu tun. Man braucht nur einen kurzen Spaziergang zu Event Platz, wo das berühmte Auster Festival jedes Jahr im Oktober stattfindet. Oder den Kopf zu Rick Stein für Champagner und Austern. Falmouth hat eine Fülle von Boutiquen, Kunstgalerien und Restaurants und das berühmte Maritime Museum. Mit einer der tiefsten natürlichen Häfen vor der Haustür, Falmouth Harbour, Gäste können das Wasser leicht nehmen, mit einer fantastischen Auswahl an Möglichkeiten, um die atemberaubende Umgebung erkunden; mit eigenem Bootsverleih, Kanuverleih und Segelkurse und Ausflüge. Stand-up Paddle-Boards bieten auch eine tolle Möglichkeit, dieses Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit zu genießen.

Was auch immer der Anlass, ein romantisches Wochenende, ein Familienurlaub oder ein Urlaub mit Freunden, sicher sein, eine wunderbare Erfahrung in einer wahrlich einzigartigen Umgebung haben, wo die Cornish Gewässer befinden sich direkt vor der Haustür!

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Sehr komfortabel und gut für einen entspannten Urlaub ausgestattet. Günstig in Falmouth mit einem sicheren Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten. Gute Basis um den Rest von Cornwall zu erkunden. Alle Anfragen und Buchungen waren professionell und effizient, wir werden auf jeden Fall wieder.

Brian Colling

Wir haben von unserem Aufenthalt im Marina View zurück – das Hotel war super und unsere Bedürfnisse in jeder Hinsicht geeignet.
Es ist modern und makellos – keine Fehler!

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Herstellung von unser bleibe so angenehm.

Hilary Collett

Nur um Feedback, das wir einen wundervollen Aufenthalt in Port Pendennis hatten. Die Wohnung war perfekt und schön eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall buchen, dass man wieder! Vielen Dank.

Michelle Fowler

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

Marina View offers spectacular sights
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-32
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-24
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-27
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-25
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-26
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-28
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-8
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-9
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-12
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-13
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-10
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-11
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-14
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-15
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-3
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-1
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-4
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-5
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-7
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-6
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-18
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-19
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-16
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-20
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-21
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-22
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-23
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-29
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-2
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-31
  • EW20160623_4_SWALLOW_COURT_1200PX-30

Sleeps 4

Bathrooms 1

Friday

Friday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Courtyard

Courtyard

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

Marina View

Located within the private Port Pendennis Marina Village in central Falmouth and with picturesque views of the yacht basin, this spacious apartment provides up to four guests with a truly authentic coastal holiday.
Description

Marina View is a modern, two bedroom apartment set in a wonderful purpose built complex. Designed by Peter de Savay and modelled on the picture-perfect beauty spot of Port Grimaud near St Tropez, Port Pendennis offers a timeless scene. Pastel painted townhouses huddled around the bobbing boats of the inner yacht basin create an idyllic backdrop.

Upon entering the property on the ground floor, guests are greeted with a large, bright and spacious hallway. Every room can be individually accessed as it leads the way through the main living area of the property. With a large, bay window overlooking the beautifully maintained greenery outside and white decor, this room is bright and inviting. Guests can relax and put their feet up on the spacious corner sofa, and snuggle up after a day of exploring, shopping or playing. There is a wall mounted electric fire should the evenings turn a little cooler and the forty-inch TV ensures there’s always something to watch!

Adjacent to the lounge and accessible through double doors is the spacious kitchen dining area. Fitted with a neutral modern kitchen and large windows, this light, bright space is perfect for cooking up a delicious meal and sharing it with family or friends around the dining table. The arched windows provide character and quirkiness to the property while the subtle hints of its nautical setting provided by local artwork and splashes of blue are a gentle reminder of this property’s unique location. The kitchen comes complete with an electric oven and hob, microwave, dishwasher, fridge and freezer as well as a washing machine ensuring guests a hassle-free stay. 

The master bedroom can be found at the front of the property. With a super king size bed, guests can be sure to get a truly good nights sleep. This room also benefits from ample storage in the form of a large built-in wardrobe, providing guests with space to hideaway their luggage and really escape from their everyday lives. The knee-high, arched windows look out onto the pretty garden area and flood the room with wonderful morning light.

The second bedroom features twin single beds and is bright and fresh. The beds can be converted into another super king if needed. Achest of drawers provide further storage within this room and the large window makes the most of the eye-pleasing view.

The family bathroom is also situated at the front of the property and is easily accessible from both bedrooms. The modern fittings and interior of this space make it a welcoming place to relax at the end of a busy day. Guests can jump into the shower and soak away the sand from a day spent at the beach or fill the large bath and relax in luxury. There’s also a WC and basin, and a heated towel rail for extra comfort.

Outside the property is a private terraced area, with a table and chairs. Guests can make the most of the warm summer evenings and enjoy a refreshing drink, or have a romantic meal for two alfresco, soaking up the warm, sunny evenings. The marina complex offers plenty of sights to enjoy, including the communal gardens or if guests are after something slightly more exuberant then there’s even a tennis court on site. There is also a reserved parking space for guests to use during their stay.

With Falmouth town centre right on the doorstep, there’s plenty to see and do. Just take a short stroll to Events Square where the famous oyster festival takes place in October each year. Or head to Rick Stein’s for champagne and oysters. Falmouth has an abundance of boutique shops, art galleries and restaurants and the famous Maritime Museum. With one of the deepest natural harbours on the doorstep, Falmouth Harbour, guests can easily take to the water, with a fantastic range of ways to explore the breathtaking surroundings; with private boat hire, canoe rental and sailing lessons and trips. Stand-up paddle boards also provide a fun way to enjoy this area of outstanding natural beauty.

Whatever the occasion, a romantic break, a family holiday or a holiday with friends, be sure to have a wonderful experience in a truly unique setting, where the Cornish waters are right at your doorstep!

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Very comfortable and well equipped for a relaxed holiday. Conveniently located in Falmouth with secure parking and within walking distance to all amenities. Good base to explore the rest of Cornwall. All enquiries and bookings were professional and efficient, we will certainly return.

Brian Colling

We have returned from our stay at Marina View – the property was superb and suited our needs in every way.
It is modern and spotless – no faults!

Thank you for your help in making our stay so enjoyable.

Hilary Collett

Just to feedback that we had a wonderful stay in Port Pendennis. The apartment was perfect and beautifully furnished. We will definitely book that one again! Thanks very much.

Michelle Fowler

Add to favourites comparison