• EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-41
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-27
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-2
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-28
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-1
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-29
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-9
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-30
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-31
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-32
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-33
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-10
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-36
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-34
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-35
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-11
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-12
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-13
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-14
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-15
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-16
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-17
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-18
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-19
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-20
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-21
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-26
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-24
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-25
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-22
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-23
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-3
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-8
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-4
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-6

Schlafplätze 6

Badezimmer 2

Friday

Freitag Umschaltung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Sea views

Meer Blick

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Morgen Tide

Es befindet sich in bester Lage an der allseits beliebten Packet Quays Entwicklung, Morgen Tide ist ein 3 Zimmer-Wohnung mit den erstaunlichsten Blick auf alle von Falmouth Hafen und reservierten Parkplatz.
Beschreibung

Morgen Tide ist eine atemberaubende Erdgeschoss, Wohnung mit drei Schlafzimmern in der allseits beliebten Packet Quays Entwicklung. Mit dem Wohnbereich im Herzen dieser Eigenschaft und die Schlafzimmer auf beiden Seiten, die einen herrlichen Blick über Hafen von Falmouth aus drei Zimmern zu sehen. Die neutralen Farben und stilvolle Einrichtung in dieser Eigenschaft machen es einfach, und von Tag zu Tag Leben zurückziehen um sich zu entspannen. Das Innere der Wohnung ist warm und einladend mit großen ecksofas, Sechssitzer Esstisch und ein Kingsize-Bett so sicher sein, in Komfort und Stil entspannen.

Der Wohnraum, im Herzen der Wohnung hat einen atemberaubenden Erker, bietet unglaublichen Panoramablick über die Bucht von Falmouth. Eingerahmt von sechs, dunkles Holz, Bogenfenster FAME diese Funktion unarguably ein fesselnder Raum. Holen Sie noch näher am Geschehen und sitzt auf dem großen Platz am Fenster und beobachtet alles von Vergnügen Kreuzern zu Fischerbooten und Fähren ihren Weg sanft über das Wasser wending. Der offene Wohnbereich ist hell und erfrischend, mit einem großen Ecksofa in bester Lage in den Ansichten einweichen. Die stilvollen, moderne Möbel in diesem Raum, sowie die moderne Einrichtung und hellem Holz Fußboden, reflektiert das Licht perfekt.

Angrenzend an den Wohnraum ist die Küche. mit Sahne ausgestattet, Shaker-Stil Einheiten und ein Holz fertig Arbeitsplatte so der Raum fühlt sich leicht und luftig. Es gibt einen elektrischen Ofen und Herd, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine und Geschirrspüler, alles Wesentliche für einen komfortablen Wochenende.

Das Master-Schlafzimmer kommt auch in mehreren dieser erstaunlichen Blick auf den Hafen. Lehnen Sie sich zurück in dem Kingsize-Bett und wacht langsam auf die Ansicht der Sonne glitzert über das Wasser nach Flushing. Das Schlafzimmer hat ein ruhiges Gefühl mit Massivholzmöbeln. Ein Kleiderschrank, Kommode, und zwei Nachttische bieten viel Stauraum. Bilder von blauem Wasser und Meerestieren an den Wänden sind eine subtile Erinnerung an der erstaunlichen Lage dieser Immobilie. die knackigen, Weiß Ihr eigenes Badezimmer verfügt über ein komfortables Bad mit Kopfbrause entweder so bequem bekommen und entspannen oder aufwachen Gefühl erfrischt und bereit! Das zweite Schlafzimmer weiter auf subtile Weise das nautische Thema mit kühlen Blautönen und hellen Cremes. Die Gäste können sanft schlafend auf dem Doppelbett fallen und auf den Klang des plätschernden Wassers und die weichen Chimes von den Booten im Hafen hören. Das dritte Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und ist leicht, hell und luftig. Die Familie Badezimmer setzt sich mit den frischen, weißen Fliesen und weißen Suite und verfügt über eine begehbare Dusche und Handtuchwärmer.

In den 1700er Jahren, Falmouth war der einzige Ort, an dem Post kam in und aus dem Land, in dem Paket Ships. Und so daher, der Name dieser beliebten Entwicklung. Das war, wo die Royal Mail seinen Paketdienst gegründet und hat so für 150 Jahre, mit dem in der Nähe Zollhaus Quay für ihre Landung. Die Geschichte von Falmouth, eine außergewöhnliche Lage mit vielen Dingen macht es alle Besucher zu unterhalten. Das Packet Quay Entwicklung wird an der Spitze der alten High Street, wo eine Auswahl an kleinen Geschäften und verlockende Restaurants säumen beide Seiten der zu Fuß in die Hauptstraße. Weiter über die Geschichte von Falmouth auf das Lernen von The Falmouth Arts Center besuchen, lokal als die Poly bekannt. Oder verbringen Sie einen romantischen Abend eine der vielen Shows beobachten sie Gastgeber.

Morgen Tide ist ein schöner Cornish Rückzug bietet seine Gäste einen erholsamen Aufenthalt. Tief in der Geschichte und bietet eine faszinierende Aussicht, Diese Wohnung ist ein ideales Wochenende Rückzug.

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

 

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-41
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-27
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-2
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-28
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-1
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-29
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-9
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-30
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-31
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-32
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-33
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-10
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-36
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-34
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-35
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-11
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-12
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-13
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-14
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-15
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-16
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-17
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-18
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-19
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-20
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-21
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-26
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-24
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-25
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-22
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-23
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-3
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-8
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-4
  • EW20180212_FHH_Jago'sSlip-1200px-6

Sleeps 6

Bathrooms 2

Friday

Friday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Sea views

Seaside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

Morning Tide

Located in a prime position at the ever-popular Packet Quays development, Morning Tide is a 3 bedroom apartment with the most amazing views across all of Falmouth harbour and reserved parking.
Description

Morning Tide is a stunning ground floor, three bedroom apartment at the ever-popular Packet Quays development. With the main living area at the heart of this property and the bedrooms on either side, the wonderful views over Falmouth Harbour can be seen from three rooms. The neutral tones and stylish decor throughout this property make it easy to relax and retreat from day to day life. The interior of this apartment is warm and inviting with large corner sofas, six seater dining table and a king size bed so be sure to relax in comfort and style.

The main living space, at the heart of the apartment has a stunning bay window, offering incredible panoramic views across Falmouth bay. Framed by six, dark wood, arched window fames this feature is unarguably a captivating space. Get even closer to the action and sit on the large window seat and watch everything from pleasure cruisers to fishing boats and ferries wending their way gently across the water. The open plan living area is bright and refreshing, with a large corner sofa in prime position to soak in the views. The stylish modern furniture within this space, as well as the contemporary decor and lightwood flooring, reflect the light perfectly.

Adjacent to the living space is the kitchen. Fitted with cream, shaker style units and a wood finished worktop so the space feels light and airy. There is an electric oven and hob, large fridge freezer, washing machine and dishwasher, all the essentials for a comfortable getaway.

The master bedroom also takes in more of those amazing harbour views. Just sit back in the king size bed and slowly wake up to the view of sun glistening over the waters to Flushing. The bedroom has a tranquil feel with solid wood furniture. A wardrobe, chest of drawers, and twin bedside tables provide ample storage space. Images of blue waters and marine life on the walls are a subtle reminder of the amazing location of this property. The crisp, white ensuite bathroom has a comfortable bath with overhead shower so either get comfy and relax or wake up feeling refreshed and ready! The second bedroom subtly continues the nautical theme with cool blue tones and light creams. Guests can gently fall asleep on the double bed and listen to the sound of the lapping water and the soft chimes from the boats in the harbour. The third bedroom has twin single beds and is light, bright and airy. The family bathroom continues with the crisp white tiles and white suite and features a walk in shower and heated towel rail.

In the 1700’s, Falmouth was the only place where mail came in and out of the country, in The Packet Ships. And so hence, the name of this popular development. This was where the Royal Mail established its packet service and did so for one hundred and fifty years, using the nearby Customs House Quay for their landing. The history of Falmouth, makes it an extraordinary location with plenty of things to keep all visitors entertained. The Packet Quay development is situated at the top of the Old High Street, where a selection of small shops and enticing restaurants line either side of the walk into the main high street. Continue on learning about the history of Falmouth by visiting The Falmouth Arts Centre, known locally as The Poly. Or spend a romantic evening watching one of the many shows they host.

Morning Tide is a beautiful Cornish retreat offering guests a truly relaxing stay. Steeped in history and offering captivating views, this apartment is an ideal getaway retreat.

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

 

Add to favourites comparison