• EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-55
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-54
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-49
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-48
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-50
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-51
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-53
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-44
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-47
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-45
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-46
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-24
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-26
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-27
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-28
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-25
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-17
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-16
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-15
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-21
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-22
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-19
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-20
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-23
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-29
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-32
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-30
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-31
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-52
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-6
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-7
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-8
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-18
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-10
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-9
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-14
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-1
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-2
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-3
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-4
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-5
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-11
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-12
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-13
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-38
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-39
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-33
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-34
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-35
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-36
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-37
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-40
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-41
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-42
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-43

Schlafplätze 9

Badezimmer 2

Saturday

Samstag Umstellung Tag

2 dogs welcome

2 Hunde willkommen

Riverside views

Blick auf den Fluss

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Roof terrace

Dachterrasse

Real fire

Echtes Feuer

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Cot and highchair

Kinderbett & Hochstuhl auf Anfrage

No smoking

Rauchen verboten

Additional WCs 1

Zusätzliche WC 1

Pendeen

Eine erstaunliche Familie zu Hause im Herzen von Flushing Dorf schlafen bis zu 9 mit herrlichem Blick über das Wasser zu Falmouth, Parkplatz für 3 Autos, und hundefreundlich!
Beschreibung

Pendeen ist ein wunderschön renoviert, geräumige Wohnung im Herzen von Flushing Dorf. Diese beeindruckende Küste Eigenschaft bietet eine wahrhaft magische Cornish Flucht für bis zu neun Gäste. Komplett mit Blick auf die Küste, Parkplatz für drei Autos, und hundefreundlich, es ist der ideale Rückzugsort! Mit einer modernen Renovierung und Taschen des Charakters, dieses geräumige Haus sorgt für den perfekten Rückzugsort für Gäste einen Eindruck von der Quintessenz Cornish Leben wollen.

Annäherung an das große Dorfhaus, Gäste sind mit großen, hellen und einladenden Fenstern begrüßt. Die Eingangstür des Hauses ist eine subtile Anspielung auf sein Alter und Charakter, und beim Betreten der großzügige traditionelle Eingangshalle ist warm und einladend. Die dunklen Holzböden fließen durch die Eigenschaft und wird mühelos durch die hellen Innen komplementieren.

Auf der rechten Seite der Halle ist der Wohnbereich. Das Zimmer verfügt über eine traditionelle Atmosphäre mit Tönen der tiefen Rot- und dunklen Holzmöbeln. Es ist eine beeindruckende offenem Kamin für die Gäste für jeden an einem kalten Abend und viel Platz zu sammeln, um sich zu entspannen und vor dem TV Einrollen.

Der Lesesaal ist auf der Rückseite des Gebäudes positioniert, wo eine gewölbte Decke und großer Boden bis zur Decke Fenster eines geräumigen Platz schaffen ein paar Momente der Ruhe zu gewinnen. Das Zimmer macht das Beste aus der wunderbaren Aussicht auf die Küste und die Gäste können auf dem Sofa zurücklehnen und entspannen und die Sonne hinter dem Wasser Einstellung beobachten. Die weißen Wände spiegeln die Fülle von Licht in den Raum, während die Holzböden einen gemütlichen und warmen Raum unterhalten. Die ursprüngliche Außenwand des Hauses ist in diesem Raum ausgesetzt, Hinzufügen von Textur und Charakter.

Angrenzend an den zweiten Wohnbereich ist das Esszimmer komplett mit einem großen Tisch und Holzofen. Dies ist ein idealer Platz für Gäste sammeln, sitzen vor dem Feuer und genießen Sie zusammen einige Zeit. An einem warmen Abend, Gäste können die Französisch Türen öffnen und einen Abend Einweichen in einigen frischen genießen, Küstenluft. Das hellblaue Innern dieses Raumes ist eine subtile Anspielung auf die Lage an der Küste dieser Eigenschaft, gemeinsam mit einem erdigen, neutraler Ton dieser Raum ist erfrischend und modern.

Eingabe durch eine weitere Tür, Gäste werden sich in der ultra-modernen Küche finden. Das Zimmer ist einfach umwerfend, mit zwei Sätzen von Französisch Türen Zugang zur Veranda bieten. Level Boden zwischen diesen beiden Bereichen schafft einen großen konsistenten Raum, so wollen die Gäste die langen Sommerabende genießen können so innerhalb tun oder aus. Die Küche ist ein ultra-modernes Design und ist genau der richtige Ort, etwas wirklich fantastisch für einen unvergesslichen Abend kochen in! Komplett mit Doppel-Backofen, Elektro-Kochfeld, Mikrowelle, Spülmaschine, und großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, gibt es auch einen Wäscheschrank mit Waschmaschine und Trockner für die ganze heimeligen Komfort.

Der Außenbereich dieser Eigenschaft ist wunderbar. Stellen Sie sich über zwei Ebenen und mit 180-Grad-Blick auf den Fluss, Gäste können entweder das Speisen im Freien genießen oder die Sonne auf der gepflasterten Terrasse aufzusaugen. Führende aus dem Terrassenbereich nach unten ist ein schönes Deck, mit Liegestühlen. Ein idealer Ort, um eine Pause in dem Mittag zu nehmen und entspannen, mit Blick auf den Fluss mit Blick auf – es gibt keinen besseren Ort zu entfliehen und entspannen.

Es gibt vier Schlafzimmer im ersten Stock des Hauses. Das geräumige Schlafzimmer befindet sich auf der Rückseite des Hauses positioniert und verfügt über zwei große Fenster, Framing mehr der Blick auf den Fluss. Das Zimmer ist hell und offen, und die weichen rosaen Farben schaffen einen warmen und ruhigen Raum. Das Kingsize-Bett sorgt für die Gäste eine angenehme Nachtruhe nach einem Tag erhalten zu erkunden und es gibt viel Stauraum für Gäste jedes Gepäck verstecken, mit einem großen Einbauschrank und Kommode. Mit Tischleuchten auf beiden Seiten des Bettes, Dieses Zimmer ist ideal für die Nacht vor einem Buch niederzulassen oder den Fernseher, oder Kopf früh zu Bett und den Sonnenuntergang über diesen wunderbaren Blick auf dem Wasser beobachten. Dieses Zimmer profitiert auch von einer en-suite Badezimmer mit Dusche mit WC und Waschbecken. Die Gäste können einen Moment Zeit nehmen hier unter einer heißen Dusche zu entspannen und all den Sand von einem Tag am Strand verbracht wegspülen. Der strahlend weiße Dekor mit schwarzen Schieferplatten ist super modern und erfrischend, und dass das ein wirklich willkommenes Feature zum Schlafzimmer.

Das zweite Schlafzimmer ist auch eine gute Größe und nutzt den Vorteil eines großen Erker mit Blick auf den Fluss. Dekoriert mit kühlen Blautönen und Holzmöbeln, Das Zimmer ist wirklich ein Rückzug. Das Erkerfenster ermöglicht Lasten von Licht in den Raum zu überfluten, so dass es Erwachen und erfrischend, und in den Abendstunden ein wunderbarer Ort zu legen und die Geräusche des Wassers genießen entlang des Hafens Läppen. Es gibt auch eine große Kommode.

Das dritte Schlafzimmer ist an der Vorderseite des Hauses positioniert und verfügt über ein helles, aber ruhiges Gefühl. Die großen Fenster, mit Holz Roman ausgestattet, Jalousien lassen viel Licht in den Raum und Privatsphäre bei Bedarf eingeben. Dieses Zimmer hat eine wunderbares Eichenmöbel, machen diesen Raum fühlen sich warm und modern und die hochwertige Verarbeitung im gesamten Gebäude Aufrechterhaltung.

Das vierte Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten und ist sehr geräumig. Die Chrom-Betten sind eine moderne Version des klassischen Alter und Stil des Hauses und den weichen blauen Blumen und Töne in diesem Raum machen es malerisch und schön.

Auch auf der ersten Etage ist die große Familie Badezimmer. Dies ist ein weiteres Licht und helles Zimmer, zu einem hohen Standard und mit einer subtilen Anspielung auf die nautische Einstellung des Anwesens. Die blau verkleideten Wände und weiche gelbe Farbe gepaart mit der klaren weißen Fliesen und Bad-Suite Des Zimmer erfrischend fühlen und einladend. Ein schöner Ort am Ende des Tages in einem heißen Bad zu entspannen, bevor Sie für den Abend fertig. Die großen Fenster und Regendusche mittlere Gäste eine wunderbare Erfahrung haben, wenn am Strand jeden Sand von einem Tag Waschen entfernt.

Auf der zweiten Etage des Hauses, Gäste werden das fünfte Schlafzimmer finden. im Dachraum geschaffen, dies ist ein wirklich schrulliger Platz zum Schlafen. Die aufgeschlagen Decke macht ein Haus für zwei große Dachfenster, wo mehr Aussicht auf den Fluss genossen werden kann. Es ist mit einem Einzelbett vollausgestattenen und ein TV, so dass es das perfekte Zimmer für alle Gäste mit kleinen Kindern reisen, entweder als Spielzimmer oder einzelne Zimmer.

Flushing ist das Bild perfekt Cornish Postkarte Einstellung. Mit malerischen Straßen mit characterful Fischerhäusern gesäumt, zwei freundliche Pubs und ein ausgezeichnetes Fischrestaurant, Gäste, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub fehlen kann es auf jeden Fall finden Sie hier. In Richtung der anderen Seite von Flushing ist ein gut ausgestatteter Kinderspielpark, ein ausgezeichneter Platz, um die Kleinen zu bringen etwas Dampf zu verbrennen. Es gibt auch ein gut bestückte lokales Geschäft sollte die Gäste etwas brauchen und eine herrliche Aussicht über die Bucht von Falmouth Stadt. Nur einen kurzen Spaziergang durch die Straßen oder hinunter zum Wasser ist eine ruhige Art und Weise einige Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen.

Eine regelmäßige Passagierfähre können Sie über das Wasser nehmen und über zu der Hafenstadt Falmouth, wo eine Reihe von Boutiquen und Restaurants warten. Die Gäste können mehrere Kunstgalerien erkunden oder die Zeit nehmen, ihr Wissen über ihre Geschichte an der berühmten Maritime Museum erweitern. Es ist einfach mehr von Cornwall von Falmouth zu erkunden, mit seiner hervorragenden Verkehrsanbindung an Cornwall Hauptstadt, Truro über den Bus, Zug, Fähre oder mit dem Auto.

Pendeen ist wirklich eine einmalige Eigenschaft in Bezug auf Raum, Stil und Lage. Diese Eigenschaft bietet die Gäste die Möglichkeit, den schönsten Urlaub in Cornwall mit wunderbaren Erfahrungen zu erleben direkt vor der Tür und ein atemberaubenden, moderner Rückzug!

 

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials in Kürze
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-55
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-54
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-49
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-48
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-50
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-51
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-53
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-44
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-47
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-45
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-46
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-24
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-26
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-27
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-28
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-25
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-17
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-16
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-15
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-21
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-22
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-19
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-20
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-23
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-29
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-32
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-30
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-31
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-52
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-6
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-7
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-8
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-18
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-10
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-9
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-14
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-1
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-2
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-3
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-4
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-5
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-11
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-12
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-13
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-38
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-39
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-33
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-34
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-35
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-36
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-37
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-40
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-41
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-42
  • EW20180428_Fhh_Pendeen-1200px-43

Sleeps 9

Bathrooms 2

Saturday

Saturday change over day

2 dogs welcome

2 dogs welcome

Riverside views

Riverside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Roof terrace

Roof terrace

Real fire

Real fire

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

Cot and highchair

Cot & High chair on request

No smoking

No smoking

Additional WCs 1

Additional WC's 1

Pendeen

A stunning family home in the heart of Flushing village sleeping up to 9 with enchanting views across the water to Falmouth, parking for 3 cars, and dog friendly!
Description

Pendeen is a beautifully refurbished, spacious home in the heart of Flushing village. This stunning coastal property provides a truly magical Cornish escape for up to nine guests. Complete with coastal views, parking for three cars, and dog-friendly, it’s the ideal retreat! With a modern refurbishment and bags of character, this spacious home makes for the perfect retreat for guests wanting a taste of the quintessential Cornish life.

Approaching the grand village house, guests are greeted with large bright and welcoming windows. The front door of the property is a subtle nod to its age and character, and upon entering the spacious traditional entrance hall is warm and inviting. The dark wooden flooring flows through the property and is complemented effortlessly by the bright interior.

To the right of the hall is the main living area. This room has a traditional feel with tones of deep reds and dark wood furniture. There is a stunning open fireplace for guests to gather around on a chilly evening and plenty of space for everyone to relax and curl up in front of the TV.

The reading room is positioned towards the back of the property, where a vaulted ceiling and large floor to ceiling window create a spacious place to gain a few moments of peace. This room makes the most of the wonderful coastal views and guests can sit back and relax on the sofa and watch the sun setting behind the water. The white walls reflect the abundance of light entering the room whilst the wooden flooring maintains a cosy and warm space. The original exterior wall of the property is exposed within this room, adding texture and character.

Adjacent to the second living area is the dining room complete with a large table and wood burning stove. This is an ideal room for guests to gather together, sit down in front of the fire and enjoy some quality time together. On a warmer evening, guests can open up the French doors and enjoy an evening soaking in some fresh, coastal air. The light blue interior of this room is a subtle nod to the coastal location of this property, teamed with an earthy, neutral tone this space is refreshing and modern.

Entering through a further door, guests will find themselves in the ultra-modern kitchen. This room is simply stunning, with two sets of French doors providing access to the veranda. Level flooring between these two areas creates a large consistent space, so guests wanting to enjoy the long summer evenings can do so inside or out. The kitchen is an ultra-modern design and is just the place to cook up something truly fantastic for a memorable night in! Complete with double oven, electric hob, microwave, dishwasher, and large fridge with separate freezer, there is also a laundry cupboard complete with washing machine and tumble dryer for all the home from home comforts.

The outdoor space of this property is wonderful. Set over two layers and with 180-degree views of the river, guests can either enjoy dining alfresco or soaking up the sun on the paved terrace. Leading down from the patio area is a beautiful deck area, complete with sun loungers. An ideal spot to take a break in the midday and relax, with views overlooking the river – there’s no better spot to escape and unwind.

There are four bedrooms situated on the first floor of the house. The spacious master bedroom is positioned at the rear of the property and features two huge windows, framing more of the river views. This room is bright and open, and the soft pink hues create a warm and tranquil space. The king size bed ensures guests will get a comfortable night’s sleep after a day of exploring and there’s plenty of storage for guests to hide away any luggage, with a large built-in wardrobe and chest of drawers. With table lamps either side of the bed, this room is ideal for settling down for the night in front of a book or the TV, or head to bed early and watch the sunset over those wonderful water views. This room also benefits from an en-suite shower room with WC and hand basin. Guests could take a moment to relax here under a hot shower and wash away all the sand from a day spent at the beach. The crisp white decor with black slate tiles is super modern and refreshing, making this a really welcome feature to the master bedroom.

The second bedroom is also a good size and takes advantage of a large bay window with river views. Decorated with cool tones of blue and wooden furniture, this room really is a retreat. The bay window allows for loads of light to flood the room, making it awakening and refreshing, and in the evenings a wonderful spot to lay down and enjoy the sounds of the water lapping along the harbour. There is also a large chest of drawers.

The third bedroom is positioned at the front of the property and has a bright but peaceful feel. The large windows, fitted with wooden Roman, blinds allows for plenty of light to enter the room and privacy when needed. This room has wonderful oak furniture, making this space feel warm and modern and maintaining the high-quality finish throughout the property.

The fourth bedroom has twin single beds and is extremely spacious. The chrome beds are a modern take on the classic age and style of the property and the soft blue florals and tones within this room make it quaint and pretty.

Also on the first floor is the large family bathroom. This is another light and bright room, decorated to a high standard and with a subtle nod to the nautical setting of the property. The blue-clad walls and soft yellow paint teamed with the crisp white tiles and bath suite make this room feel refreshing and welcoming. A lovely place to relax at the end of the day in a hot bath before getting ready for the evening. The large window and rainfall shower mean guests will have a wonderful experience when washing away any sand from a day at the beach.

On the second floor of the property, guests will find the fifth bedroom. Created within the roof space, this is a really quirky place to sleep. The pitched ceiling makes a home for two large skylight windows, where more views of the river can be enjoyed. It is kitted out with a single bed and a TV, making it the perfect room for any guests travelling with younger children, either as a playroom or individual bedroom.

Flushing is the picture perfect Cornish postcard setting. With quaint streets lined with characterful fishing cottages, two friendly pubs and an excellent seafood restaurant, guests who are wanting a peaceful and relaxing break can certainly find it here. Toward the other side of Flushing is a well-equipped children’s play park, an excellent space to bring the little ones to burn off some steam. There is also a well-stocked local shop should guests need anything and wonderful views across the bay to Falmouth town. Just a stroll around the streets or down to the waterfront is a tranquil way to spend some quality time with loved ones.

A regular passenger ferry can take you across the water and over to the harbour town of Falmouth, where an array of boutique shops and restaurants await. Guests can explore several art galleries or take time to expand their knowledge of its history at the famous Maritime Museum. It’s easy to explore more of Cornwall from Falmouth, with its excellent transport links to Cornwall’s capital city, Truro via bus, train, ferry or car.

Pendeen truly is a one-off property in terms of space, style and location. This property offers guests with the chance to experience the most amazing Cornish holiday with wonderful experiences right on the doorstep and a stunning, modern retreat!

 

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials coming soon
Add to favourites comparison