Der Wohnbereich im Poppy Cottage ist charmant und geräumig
  • Mohn-Cottage-37-4x3
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-1
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-26
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-24
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-2
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-3
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-15
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-17
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-14
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-16
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-19
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-21
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-18
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-22
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-20
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-25
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-10
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-12
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-11
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-13
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-9
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-5
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-4
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-6
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-7
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-8
  • Mohn-Häuschen-39

Schlafplätze 4

Badezimmer 1

Saturday

Samstag Umstellung Tag

1 dog welcome

1 Hund willkommen

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Garden

Garten

Real fire

Echtes Feuer

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Cot and highchair

Kinderbett & Hochstuhl auf Anfrage

No smoking

Rauchen verboten

Poppy Cottage

Poppy Cottage ist ein wunderschön präsentiert Fischerhaus im Herzen von Flushing Dorf mit einem schönen Garten im Innenhof. Hund freundlich und mit exklusiver Verwendung eines zugewiesenen Parkplatzes ein paar Minuten von der Tür gehen.
Beschreibung

Poppy Cottage befindet sich in einer Reihe von hübschen Pastell gestrichenen Häusern im malerischen Hafenort Flushing positioniert. Die Vorderseite des Hauses verfügt über eine beeindruckende Erker, die eine Fülle von natürlichem Licht in das Eigentum erlaubt. Die Eingangstür führt direkt in den hübschen Wohnzimmer. Renoviert, um einen hohen Standard mit einem hellen Steinboden, weiße Wände und Decke mit Balken, das natürliche Licht aus dem Erker ist in diesem Raum reflektiert gut. Das allgemeine Gefühl des Wohnzimmers ist, dass die warmen gemütlicher Nächte in, Curling auf dem Sofa vor dem Holzofen mit einem großen Glas Wein. Der Schornstein Brust wird durch großen Schrank auf beiden Seiten eingerahmt. Ein mit einem TV, die anderen Prahlerei Regale auf der Geschichte des Flushing Dorf voller Bücher.

Folgen Sie den Steinboden bis zur Rückseite des Hauses, wo die vor kurzem eingerichtete Küche führt hinaus in einen hellen und luftigen Wintergarten. Die Küche selbst ist geräumig und mit einem großzügigen Inselbereich und vielen Arbeitsfläche. Die warmen Holzschränke sind durch eine dunkele Granit-Arbeitsplatte und die Wandeinheiten sind komplett mit subtilen down zu wechseln, um die Stimmung des Raumes, in den Abendstunden ergänzt. Es gibt einen Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle im Raum Gäste sicherzustellen, haben einen einfachen und stressfreien Aufenthalt.

Gehen Sie durch die Doppeltüren an der Rückseite der Küche und Schritt in den wunderbar leichten und geräumigen Wintergarten. Der Bodenbelag ist in diesen Raum weiterhin die ganze Treppe hinunter wie ein großer Raum fühlen machen. Es gibt einen Essbereich und ein kleinen Sitzecke, die das Beste aus diesem Lichtraum machen. Das Dach ist Glas, die Hälfte davon ist von einem wunderschönen Segelboot im Schatten. Dort sind wunderschöne, traditionell, square gerahmte Fenster und Doppeltüren, die das Auge auf den malerischen Innenhof führen. mit einer Vielzahl von Pflanzen und Sitzgelegenheiten im Freien. Es gibt auch einen Grill, um an Sommerabenden nutzen. Das Gartenhaus dient als Waschraum mit Waschmaschine, Trockner und Lüften Raum. Es ist eine perfekte Einstellung des Tag das Beste zu machen von der späten Nachmittagssonne zu beenden und auf dem Wasser dümpelt auf die Segelboote hören.

Zwischen dem vorderen Wohnzimmer und der Küche ist die Treppe in den ersten Stock des Hauses führt. Die oben hat zu einem ebenso hohen Standard mit hellen Wänden renoviert, Decke und ein neutraler Teppich. Das Schlafzimmer ist auf der Rückseite des Hauses und ist eine gute Größe mit Einbauschränken und Doppelbett. An der Seite des Bettes ist auch ein Schrank so dass die Gäste leicht Platz für ihr gesamtes Hab und finden. Das Zimmer mit Blick auf den hübschen Innenhof, so aufwachen, um die Ruhe und entspannen Sie bei einem Kaffee, während gerade das Sonnenlicht sanft einschleichen. Die Wand-Funktion in diesem Raum vervollständigt wirklich den Raum, Hinzufügen Textur und subtile Farb. Die Holzverkleidung Effekt macht den Raum gemütlich und mit dem Bereich im Einklang, während subtiler Farbtupfern im Bettzeug und Zubehör hält die moderne Atmosphäre.

Das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten und hat ein etwas mehr nautisches Thema. Die Holzplatte Effekt Wand-Funktion ist in diesem Raum gespiegelt und damit, Auch dies ist ein gemütlicher Raum. Es gibt genügend Stauraum mit einem großen Kleiderschrank und ein kleiner Schrank. Dieses Zimmer mit Blick auf die ruhige Straße in Flushing, so, wenn die Gäste reisen mit kleinen Kindern, sie können beruhigt sein, auch sie eine erholsame Nächte bekommen schlafen.

Die Familie Badezimmer hat eine deutlich Seegefühl im Einklang mit seiner Umgebung, mit weißer Feder und Nut Wände, ein Bad mit Dusche, W. C. und Waschbecken.

Flushing ist ein wunderbar traditionelles Cornish Fischerdorf. Es hat zwei Pubs, ein ausgezeichnetes Fischrestaurant und ein gut bestückte lokales Geschäft. Es wäre schwer, nicht an einem Sommerabend wagen will und einen Drink vor dem Hafen, während in den Ansichten, die die nahe gelegene Hafenstadt Falmouth übersehen. Fangen Sie die Fähre nach Falmouth, wo es mehr anderen Fähren, die Segel zu dem nahen gelegenen Küstendorf St. Mawes oder am Fluss Helford oder bleiben und erkunden Sie die viele örtlichen Geschäfte und Galerien im Stadtzentrum von Falmouth. Die Kinder werden wirklich lieben erleben das Maritime Museum mit seinen fantastischen Ausstellungen. Oder wenn in versucht, von einem aktiven Urlaub, es gibt viele Wassersportangebot auf dem lokalen Gyllyngvase Beach. Poppy Häuschen kommt mit dem Vorteil eines reservierten Parkplatz ein paar Minuten von der Tür gehen.

Ob Sie wählten aus wagen und Cornwall erstaunliche Küste zu erkunden oder einfach nur ein paar Schritte in das schöne Hafendorf nehmen –  es ist eine Pause zu erinnern!

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Wir genossen unseren Aufenthalt im Poppy Cottage. Was für ein schönes Haus & so wunderschön gestaltet & gepflegten. Loved it ! Die Creme Tee & Milch im Kühlschrank bei unserer Ankunft war MOST MOST geschätzt !!!

Die CJ Holding & Jay Bishop

Poppy Cottage war das gut ausgestattete Ferienhäuser, die ich je gewesen bin. Wir waren so beeindruckt und würden auf jeden Fall anderen über unsere 'amazing empfehlen’ Ferien. Danke

Nicki Smith

Wir kehren immer jedes Jahr nach Cornwall und Flushing ist unser beliebtes Reiseziel, Poppy Cottage jetzt unser Lieblingshotel! ein herzliches Willkommen in der Seven Stars Gegeben – wird der Buchung im nächsten Jahr wieder.

Herr & Frau Wilkinson

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

The living area at Poppy Cottage is charming and spacious
  • poppy-cottage-37-4x3
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-1
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-26
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-24
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-2
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-3
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-15
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-17
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-14
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-16
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-19
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-21
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-18
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-22
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-20
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-25
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-10
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-12
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-11
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-13
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-9
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-5
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-4
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-6
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-7
  • EW20170228_FHH_PoppyCottage_1200px-8
  • poppy-cottage-39

Sleeps 4

Bathrooms 1

Saturday

Saturday change over day

1 dog welcome

1 dog welcome

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Garden

Garden

Real fire

Real fire

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

Cot and highchair

Cot & High chair on request

No smoking

No smoking

Poppy Cottage

Poppy Cottage is a beautifully presented fisherman’s cottage in the heart of Flushing village with a lovely courtyard garden. Fully renovated to a high standard, this traditional 18th Century house retains plenty of original features.
Description

Poppy Cottage is positioned within a row of pretty pastel painted cottages in the quaint harbour village of Flushing. The front of the cottage has an impressive bay window that allows an abundance of natural light into the property. The front door leads straight into the pretty sitting room. Refurbished to a high standard with a light stone floor, white walls and ceiling with beams, the natural light from the bay window is reflected well within this space. The overall feel of the sitting room is that of warm cosy nights in, curling up on the sofa in front of the wood burner with a large glass of wine. The chimney breast is framed by large cupboards on either side. One with a TV, the other boasting shelves full of books on the history of the Flushing village.

Follow the stone flooring through to the rear of the property where the recently fitted kitchen leads out into a bright and airy conservatory. The kitchen itself is spacious with a generous island area and lots of worktop space. The warm wooden cabinets are complemented by a dark granite worktop and the wall units come complete with subtle downlighting to switch up the mood of the space in the evenings. There is a dishwasher, fridge freezer and microwave within the space ensuring guests have an easy and hassle-free stay.

Go through the double doors at the rear of the kitchen and step into the wonderfully light and spacious conservatory. The flooring is continued into this room making the whole downstairs feel like one big space. There is a dining area and a smaller sitting area that make the most of this light space. The roof is glass, half of which is shaded by a wonderful boat sail. There are beautiful, traditional, square framed windows and double doors that lead the eye onto the quaint courtyard. with a variety of plants and outdoor seating. There is also a BBQ to use on summer evenings. The garden shed serves as a laundry room with washer dryer and airing space. It’s a perfect setting to end the day making the most of the late afternoon sun and listening to the sailing boats bob on the water.

Between the front sitting room and the kitchen is the staircase leading to the first floor of the cottage. The upstairs has been refurbished to an equally high standard with light walls, ceilings and a neutral carpet. The master bedroom is at the rear of the cottage and is a good size with fitted wardrobes and double bed. To the side of the bed is also a storage cupboard so guests can easily find space for all their belongings. The room overlooks the pretty courtyard, so wake up to the peace and quiet and relax with a coffee whilst watching the sunlight gently creep in. The feature wall within this room really completes the space, adding texture and subtle colour. The wood cladding effect makes the space cosy and in keeping with the area, whilst subtle pops of colour within the bedding and accessories maintain the modern feel.

The second bedroom has twin single beds and has a slightly more nautical theme. The wood panel effect feature wall is mirrored within this room and therefore, this too is a cosy space. There is sufficient storage space with a large wardrobe and a smaller cupboard. This room overlooks the quiet street in Flushing, so if guests are travelling with young children, they can have peace of mind they too will get a relaxing nights sleep.

The family bathroom has a distinctly nautical feel in keeping with its surroundings, with white tongue and groove walls, a bath with shower, W.C. and basin.

Flushing is a wonderfully traditional Cornish fishing Village. It has two pubs, an excellent seafood restaurant and a well stocked local shop. It would be hard to not want to venture out on a summer’s evening and have a drink in front of the harbour whilst taking in the views that overlook the nearby harbour town of Falmouth. Catch the ferry over to Falmouth where there are several other ferries that sail to the nearby coastal village of St Mawes or the Helford River or stay and explore the many local shops and galleries within Falmouth town centre. The kids will really love experiencing the Maritime Museum with its fantastic exhibitions. Or if in seek of a more active holiday, there are plenty of water sports activities on offer on the local Gyllyngvase Beach.

Poppy Cottage is set within a prime destination and is a wonderful retreat to truly relax and unwind. Venture out and explore Cornwall’s amazing coastline or just take a few steps into the beautiful harbour village. Whatever the plan, it’s a break to remember!

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

We absolutely loved our stay at Poppy Cottage. What a beautiful house & so beautifully designed & immaculately kept. Loved it ! The cream tea & milk in the fridge upon our arrival was MOST MOST appreciated !!!

Cj Holding & Jay Bishop

Poppy Cottage was the most well equipped Rental I have ever stayed in. We were so impressed and would definately recommend others about our ‘amazing’ holiday. Thank you

Nicki Smith

We always return to Cornwall each year and Flushing is our favourite destination, Poppy Cottage now our favourite place to stay! Given a warm welcome in the Seven Stars – will be booking again next year.

Mr & Mrs Wilkinson

Add to favourites comparison