• EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-45
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-40
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-14
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-15
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-16
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-17
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-18
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-3
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-1
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-2
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-4
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-5
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-6
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-7
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-8
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-9
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-10
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-11
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-12
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-13
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-33
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-34
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-35
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-36
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-37
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-27
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-19
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-20
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-21
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-38
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-39
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-48
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-23
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-24
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-25
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-26
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-28
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-29
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-30
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-31
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-32
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-22
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-42
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-43
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-47
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-41
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-44
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-46

Schlafplätze 8

Badezimmer 2

Saturday

Samstag Umstellung Tag

1 dog welcome

1 Hund willkommen

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Garden

Garten

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Cot and highchair

Kinderbett & Hochstuhl auf Anfrage

No smoking

Rauchen verboten

Additional WCs 1

Zusätzliche WC 1

Port House

Port House bietet eine erstklassige Scheibe Falmouth Geschichte, mit Geschäften, Restaurants, und große Attraktionen direkt vor der Haustür. Schlafplätze acht in Stil und Komfort mit Parkplatz für drei Autos
Beschreibung

Port House ist ein elegantes Anwesen in der historischen Bar Terrasse in Falmouth Stadtzentrum, zusammen mit einer feinen Auswahl an Stuck Häuser, die über der Straße hoch sitzen und mit Blick auf die Docks. Nässen mit Ursprünglichkeit und viel Charakter, Diese enorme Vierbett Eigenschaft bietet Platz für acht Gäste in Stil und Luxus und bietet eleganten Charme und Taschen Platz. Ob es ein großer mit Ihren Lieben oder eine Flucht mit Freunden weg, es gibt so viel zu sehen und diese Eigenschaft hat umgebende.

Set an der Spitze eines allmählich geneigten Weg entlang der Seite eines gestuften Vorgarten ist der Eingang zum Port House – ein beeindruckendes Anwesen mit zweigeschossigen Erker.

Nachdem die Eigenschaft eingegeben, Gäste werden von einem wunderbar großen Flur mit einem Holzboden begrüßt, die von den zwei Wohnzimmern zum ersten führt auf. Die hohen Decken sind die Heimat der ursprünglichen Merkmale des Gebäudes, damit die Gäste sofort auf die Größe dieser Eigenschaft eingeführt werden. Die erstes der beiden Wohnzimmer ist ein großer und beeindruckender Raum. Komplett mit dem großen Erker und offenem Kamin, Dieses Zimmer hat ein Licht, hell noch gemütliche Atmosphäre. Es gibt zwei große Sofas so viel Platz für alle zusammen zu bekommen und Spiele vor dem knisternden Feuer spielen oder sich beruhigen zusammen einen Film auf dem TV zu sehen. Die Möbel in diesem Raum elegant und klassisch, gibt den Raum Charakter und einladend für Gäste.

Das zweite Wohnzimmer kann direkt hinter finden, ein kurzer Spaziergang auf der beeindruckenden Flur. Dieses Zimmer hat die perfekte Einrichtung für Gäste mit Kindern mit einem großen Wand-TV Urlaub, Playstation und Apple Digital Media Player. sicher sein, ein paar Minuten Ruhe zu bekommen, während sie von allen Geräten belegt sind. Oder vielleicht eine Pause machen und mit dem anderen Gästen auf den neuesten Sport aufholen und alle entspannen Sie auf dem großzügigen Sitz. Es gibt auch ein großes Fenster in diesem Raum mit schönen hölzernen Fensterläden, ein wirklich schönes Merkmal der ursprünglichen Eigenschaft.

Ganz am Heck von Port House ist das große Esszimmer und moderne Küche. Anfang des ersten in den Speisesaal, ein Licht und heller Raum voller Charakter und Interesse. Der Esstisch sitzt alle acht Personen bequem und verfügt über elegante unten Beleuchtung, um eine Atmosphäre auf gemütliche Abende in zusammen zu schaffen. Die freigelegten Steinmauern in diesem Raum sind charmant und eine höfliche Anspielung auf die ursprünglichen Grenzen dieser Eigenschaft. Der Außenraum kann auch aus diesem Raum zugegriffen werden.

Fortsetzung durch den Speisesaal ist die sehr elegante und moderne Küche. Rascheln ein fantastisches Essen für alle in diesem schönen Platz auf dem großen Bereich Ofen und sie gemütlich von oben bis unten mit der Fußbodenheizung. Es gibt auch eine Spülmaschine, großer Kühlschrank und separates Gefrierfach und ein erstaunlicher Weinkühler! Es gibt auch ein Wäscheschrank Gehäuse eine Waschmaschine und einen Trockner.

Draußen gibt es eine wunderbare überdachte Sitzecke mit zwei Rattan Sofas und ein Tisch. Es ist ein Raum wirklich zu entkommen und in langen Sommerabenden mit einem Glas Wein genießen. Es gibt auch eine bequeme Außentoilette. Ein paar Schritte bis von hier führen zu dem hinteren Garten mit Liegestühlen und gepflasterte Fläche, was wiederum dazu führt, bis zu dem privaten Parkplatz.

Es gibt vier Schlafzimmer in dieser Eigenschaft, jeweils in unmittelbarer Nähe zu einem Waschraum. An der Vorderseite des Hauses, Gäste können im King-Size-Eisenbett entspannen. Dieses Zimmer hat Etagen original Hand abgestreift, die zweite der großen Fensterfronten und ein großer Kleiderschrank. Das Zimmer ist gemütlich und bietet eine ausgezeichnete viel Platz ein durchaus guter Schlaf zu bekommen. Blick durch die Glasfenster aus und folgen Sie der Horizontlinie entlang Falmouth Küste und Pendennis Punkt.

Die Familie Badezimmer hat eine wunderbare Klaue Fußbad, separate Dusche, WC und Waschbecken. Die hellblauen Melodien sind subtile Anspielung auf die Lage der Immobilie.

Das zweite Schlafzimmer hat ein super link Bett König zip, die in zwei Einzelbetten gemacht werden können, wenn erforderlich, und hat ein etwas mehr nautisches Thema. Es gibt viel Stauraum in diesem Raum mit Schrankraum und einem freistehenden Kleiderschrank. Eine separate Toilette kann neben diesem Raum finden.

Das dritte Schlafzimmer befindet sich in der Mitte des Grundstücks positioniert und verfügt über ein Doppelbett, ein kleiner Schrank und Kommode. Die weißen Wände in diesem Raum machen den Raum ruhig und erfrischend.

An der Rückseite des Hauses ist das vierte Schlafzimmer mit einem Doppelbett, Kleiderschrank und Kommode. Dieses Zimmer verfügt über ein wundervolles en-suite Badezimmer mit begehbarer Dusche und großer Badewanne. Der Zugang zu diesem Raum ist durch eine große Glasschiebetür, in in dieser Eigenschaft mit den modernen Elementen zu halten.

Port House ist eine fabelhafte Eigenschaft, die so viel für die Gäste bietet. Stellen Sie bequem zu Fuß von Falmouth Town, wo es eine Fülle von Restaurants, Galerien und Geschäfte. Noch näher an diese Eigenschaft ist die lebendigen Veranstaltungen Platz. Die Einstellung für das berühmte Oyster Festival. Die Gäste können auch eine wunderbare Mahlzeit im ebenso berüchtigt Rick Stein Fischrestaurant genießen. Falmouth ist eine wunderbare Cornish Stadt zu erkunden, mit Fährverbindungen nach St. Mawes, Flushing und der Fluss Helford.

Mit einem Hauch von Erhabenheit und einer Tonne der Geschichte, diese wunderbare Zeit Eigenschaft wird sicher sein, große Gruppen erfreuen - ein gut erzogener Hund ist auch willkommen!

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials in Kürze
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-45
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-40
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-14
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-15
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-16
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-17
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-18
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-3
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-1
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-2
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-4
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-5
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-6
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-7
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-8
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-9
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-10
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-11
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-12
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-13
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-33
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-34
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-35
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-36
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-37
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-27
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-19
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-20
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-21
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-38
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-39
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-48
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-23
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-24
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-25
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-26
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-28
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-29
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-30
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-31
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-32
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-22
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-42
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-43
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-47
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-41
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-44
  • EW20170523_16_Bar_Terrace_1200px-46

Sleeps 8

Bathrooms 2

Saturday

Saturday change over day

1 dog welcome

1 dog welcome

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Garden

Garden

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

Cot and highchair

Cot & High chair on request

No smoking

No smoking

Additional WCs 1

Additional WC's 1

Port House

Port House offers you a prime slice of Falmouth history, complete with shops, restaurants, and big attractions right on your doorstep. Sleeps eight in style and comfort with parking for three cars
Description

Port House is a stylish property located in the historic Bar Terrace in Falmouth town centre, along with a fine array of stucco houses that sit high above the road and overlook the docks. Oozing with original features and bags of character, this tremendous four-bed property sleeps up to eight guests in style and luxury and boasts elegant charm and bags of space. Whether its a large get away with loved ones or an escape with friends, there is so much to see and do surrounding this property.

Set at the top of a gradually sloped pathway along the side of a tiered front garden is the entrance to Port House – an impressive looking property with two-storey high bay windows.

Having entered the property, guests are welcomed by a wonderfully large hallway with a wooden floor that leads on to the first of the two sitting rooms. The high ceilings are home to the original features of the building so guests are instantly introduced to the grandeur of this property. The first of the two sitting rooms is a large and impressive space. Complete with the large bay window and open fire, this room has a light, bright yet cosy feel. There are two large sofas so plenty of room for everyone to get together and play games in front of the roaring fire or settle down together to watch a movie on the TV. The furniture within this room elegant and classic, giving the room character and welcoming for guests.

The second sitting room can be found just behind, a short walk down the impressive hallway. This room has the perfect set up for guests holidaying with children with a large wall mounted TV, Playstation and Apple Digital Media Player. be sure to get a few moments peace while they’re occupied by all the gadgets. Or perhaps take a break and catch up on the latest sport with fellow guests and all relax on the spacious seating. There is also a large window in this room with beautiful wooden shutters, a really nice feature of the original property.

At the very rear of Port House are the large dining room and modern kitchen. Entering first into the dining room, a light and bright space full of character and interest. The dining table sits all eight guests comfortably and has elegant down lighting in order to create an atmosphere on cosy nights in together. The exposed stone walls within this room are charming and a polite nod to the original boundaries of this property. The outside space can also be accessed from this room.

Continuing through the dining room is the very stylish and contemporary kitchen area. Rustle up a fabulous meal for everyone in this beautiful space on the large range oven and feel cosy from top to toe with the underfloor heating. There is also a dishwasher, large fridge and separate freezer and an amazing wine cooler! There is also a laundry cupboard housing a washing machine and tumble drier.

Outside there is a wonderful covered seating area with two rattan sofas and a table. It’s a space to truly escape and soak in long summer evenings with a glass of wine. There is also a convenient outside toilet. A few steps up from here leads to the rear garden with deck chairs and paved area, which in turn leads up to the private parking area.

There are four bedrooms in this property, each within close proximity to a washroom. At the front of the house, guests can relax in the king size wrought iron bed. This room has original hand stripped floors, the second of the large bay windows and a large wardrobe. The room is welcoming and offers an excellent amount of space to get a thoroughly good nights sleep. Looking out through the bay windows and follow the horizon line along Falmouth coast and Pendennis Point.

The family bathroom has a wonderful claw foot bath, separate shower, WC and washbasin. The pale blue tunes are subtle nod to the location of the property.

The second bedroom has a super king zip link bed which can be made into two singles if required and has a slightly more nautical theme. There is plenty of storage within this room with cupboard space and a free-standing wardrobe. A separate toilet can be found next door to this room.

The third bedroom is positioned in the middle of the property and has a double bed, a small wardrobe and chest of drawers. The white walls within this room make the space tranquil and refreshing.

At the rear of the property is the fourth bedroom which has a double bed, wardrobe and chest of drawers. This room benefits from a wonderful en-suite bathroom complete with walk-in shower and large bath. Access to this room is through a large glass sliding door, in keeping with the modern touches throughout this property.

Port House is a fabulous property that offers so much to guests. Set within easy walking distance of Falmouth Town, where there are an abundance of restaurants, galleries and local shops. Even closer to this property is the lively Events Square. The setting for the famous Oyster Festival. Guests can also enjoy a wonderful meal at the equally infamous Rick Stein’s seafood restaurant. Falmouth is a wonderful Cornish town to explore, with ferry links to St Mawes, Flushing and The Helford River.

With a touch of grandeur and a ton of history, this wonderful period property will be sure to delight large groups – one well behaved dog is also welcome!

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials coming soon
Add to favourites comparison