• EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-11
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-12
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-17
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-14
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-13
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-15
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-16
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-18
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-19
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-24
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-22
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-23
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-21
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-5
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-4
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-6
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-7
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-8
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-10
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-2
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-1
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-3
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-9
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-20

Schlafplätze 4

Badezimmer 2

Friday

Freitag Umschaltung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Courtyard

Hof

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

The Coach House

Ein helles und modernes Haus mit zwei Schlafzimmern, neu mit einem großen offenen Wohnraum komplett renoviert mit schönem Blick auf das Bowling Green und nur fünfzehn Minuten zu Fuß vom Zentrum von Falmouth.
Beschreibung

Im Rahmen einer vor kurzem neu entwickelte Website, The Coach House ist eine schöner, moderne Eigenschaft, die zu entkommen für kleine Familien oder eine Gruppe von Freunden perfekt und erleben Cornwall. Mit dem Erdgeschoss des Hauses, bestehend aus einem Waschraum und eine helle und saubere Toilette, dieser Raum im Erdgeschoss ist ideal für sandige Kleidung Abstreifen und Gepäck Speicherung.

Auf der ersten Etage des The Coach House ist der Wohnbereich. Am oberen Ende der Treppe, Gäste werden sofort mit einem fabelhaften begrüßt, Licht und helle offene Wohn- und Küchenraum. Das Zimmer ist eine große Größe und der Holzboden und frische weiße Wände dieses Raumes ermöglichen erfrischend und einladend zu sein. Auf der rechten Seite der Treppe ist der Küchenbereich. Mit sauberen weißen Schränken und einem dunklen Holz-Effekt Arbeitsplatte, dieser Raum ist ideal zum Kochen ein leckeres Essen für die Lieben nach oben. Das Frühstück Bar ist der perfekte soziale hinaus, so dass die Gäste einen Kaffee am Morgen und plant für den folgenden Tag zu genießen, wie das Frühstück gemacht. Es gibt auch einen Backofen und Herd, Mikrowelle und Spülmaschine.

Auch im Hauptwohnraum ist ein wirklich gutes Größe Essbereich mit einem großen Tisch und Bänken. Die Gäste können wirklich das Beste aus diesem Raum machen, teilt das Frühstück oder ein leckeres Essen und verbringt zusammen einige Zeit. der Holztisch und Bänke sind mit der modernen Einfachheit der Immobilie und einer freistehenden Lampe halten kann die Gäste die Beleuchtung mischen und eine gemütliche Atmosphäre für ein Abendessen erstellen.

Der Wohnbereich des Zimmers macht das Beste aus den beiden Fenstern mit Blick auf den fabelhaften Bowling Green unten. Licht flutet in diesen Raum und schafft einen einladenden und ruhigen Sitzbereich. Die Gäste können sich voll auf dem großen Sofa entspannen und ihre Füße setzen gemeinsam einen Film an der Wand montiert TV zu sehen. Es gibt auch eine schöne, Skandinavischer Stil Sessel, die der ideale Ort ist vor einem guten Buch zu entspannen.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett mit weißer Bettwäsche sodass die Gäste einen wirklich erholsamen Schlaf. Die Farbgebung in diesem Raum imitiert, dass der Rest des Grundstücks, mit neutralen Wandfarben und subtilen Nuancen von hellgrün. Das Zimmer ist ruhig und beruhigend. Das Fenster nimmt in mehreren der Blick auf die Bowling Green und mit Nachttischlampen auf beiden Seiten des Bettes, Gäste können gemütlich nach unten mit einem Buch vor dem für die Nacht Ausschalten. Es gibt einen großen Einbauschrank in diesem Raum so dass die Gäste viel Stauraum haben ihr Gepäck zu verstauen.

Das zweite Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und ist ein weiteres ruhiges und einladendes Zimmer. Die weiße Bettwäsche mit den feinen grünen Reflexen der Wand-Funktion gemeinsam und Polstermöbel betonen die Ruhe und Gelassenheit des Raumes und der Kommode können die Gäste das Reisegepäck speichern,.

Die Familie Badezimmer ist in unmittelbarer Nähe zu den Schlafzimmern und ist ein sauberer und heller Raum. Vom Boden bis zur Decke Fliesen fügt Textur und Wärme und die moderne Suite und Armaturen laden. Es gibt ein Bad mit Kopfbrause, damit die Gäste das Beste aus beiden Welten haben können und zu einer erfrischenden Dusche wecken und in einem heißen Bad am Ende des Tages entspannen. Es gibt auch ein WC und Waschbecken.

The Coach House profitiert auch von einem abgeschiedenen Terrassenbereich mit einem hölzernen Terrasse Tisch und Stühlen. Aufgerufen durch eine kleine Treppe rechts von der Haustür, dieser Bereich ist nur ideal in der Cornish Sommersonne zu genießen und eine Creme Tee in Ruhe genießen. Oder Gäste könnten leicht speisen Sie im Freien an einem warmen Sommerabend.

Die Gäste können außerhalb stoppen laden / entladen, während in der Nähe Tregenver Straße viele kostenlose unbeschränkte Parkplätze

Nur fünfzehn Minuten zu Fuß von The Coach House, Gäste werden sich in Falmouth Stadtzentrum finden, komplett mit einer Reihe von Boutiquen und Restaurants. Die Gäste können ein romantisches Essen bei einer Reihe von Restaurants genießen und dann einen kurzen Spaziergang genießen zurück. Oder einfach über zu Gylly Cafe Kopf und eine Mahlzeit im Freien genießen, so dass die meisten der Meerblick. Falmouth bietet eine ausgezeichnete Verkehrsverbindungen nach Truro mit dem Zug, mit Stationen an den Docks und das Stadtzentrum. Oder Gäste konnten an Bord der Fähre Meer springen und einen Tag verbringen, um die nahe gelegenen Fischerdörfer von Flushing zu erkunden und St. Mawes. Wenn ein aktionsreichen Urlaub ist auf den Karten, dann der in der Nähe Gylly Strand, oder Strand Gyllyngvase als formal bekannt, hat eine große Auswahl an Wassersportaktivitäten Gäste zu unterhalten, und Queen Mary Gardens ist eine wunderbare subtropische Oase.

Mit so viel zu bieten und mit ihm alle direkt vor der Tür, The Coach House ist ein perfektes Zuhause für die Gäste Zeit in Anspruch nehmen und einen fantastischen Urlaub in Cornwall in einer Inbegriff Hafenstadt genießen.

Grundriss

Floorplan in Kürze

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials in Kürze
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-11
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-12
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-17
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-14
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-13
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-15
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-16
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-18
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-19
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-24
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-22
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-23
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-21
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-5
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-4
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-6
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-7
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-8
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-10
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-2
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-1
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-3
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-9
  • EW20190326_FHH_4_SmithwickPlace-1200px-20

Sleeps 4

Bathrooms 2

Friday

Friday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Courtyard

Courtyard

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

The Coach House

A bright and modern two bedroom house, newly renovated with a large open plan living space complete with pretty views of the bowling green and just a fifteen-minute walk from the centre of Falmouth.
Description

As part of a recently re-developed site, The Coach House is a wonderfully modern property that’s perfect for small families or a group of friends to escape to and experience Cornwall. With the ground floor of the property comprising of a laundry room and a bright and clean toilet room, this space downstairs is ideal for stripping off sandy clothes and storing luggage.

On the first floor of The Coach House is the main living area. At the top of the stairs, guests are instantly greeted with a fabulous, light and bright open plan living and kitchen room. This room is a great size and the wood floor and crisp white walls enable this space to be refreshing and welcoming. To the right of the staircase is the kitchen area. With clean white cupboards and a dark wood effect worktop, this space is perfect for cooking up a delicious meal for loved ones. The breakfast bar is the perfect social addition, enabling guests to enjoy a morning coffee and plan the day ahead as breakfast is made. There is also an oven and hob, microwave and dishwasher.

Also within the main living space is a really good size dining area with a large table and benches. Guests can really make the most of this space, sharing breakfast or a delicious meal and spend some quality time together. the wood table and benches are in keeping with the modern simplicity of the property and a free-standing lamp enables guests to mix up the lighting and create a cosy atmosphere for an evening meal.

The lounge area of the room makes the most of the two windows overlooking the fabulous bowling green below. Light floods into this space and creates an inviting and tranquil seating area. Guests can fully relax on the large sofa and put their feet up to watch a movie together on the wall mounted TV. There is also a beautiful, Scandinavian style armchair which is the ideal spot to relax in front of a good book.

The master bedroom boasts a king size bed with crisp white bed linen ensuring guests have a truly restful night sleep. The colour scheme within this room mimics that of the rest of the property, with neutral wall colours and subtle hints of pale green. This room is restful and calming. The window takes in more of the views of the bowling green and with bedside lamps on both sides of the bed, guests can cosy down with a book before switching off for the night. There is a large built-in wardrobe in this room so guests have plenty of storage space to pack away their luggage.

The second bedroom features a double bed and is another tranquil and inviting room. The white bed linen teamed with the subtle green hues of the feature wall and soft furnishings emphasize the calmness and serenity of the room and the chest of drawers enables guests to store any luggage.

The family bathroom is within close proximity to the bedrooms and is a clean and bright space. Floor to ceiling tiles adds texture and warmth and the modern suite and fittings are inviting. There is a bath with an overhead shower so guests can have the best of both worlds and awaken to a refreshing shower and relax in a hot bath at the end of the day. There is also a WC and hand basin.

The Coach House also benefits from a secluded decking area with a wooden patio table and chairs. Accessed by a small flight of stairs to the right of the front door, this area is just ideal to soak in the Cornish summer sun and enjoy a cream tea in the peace and quiet. Or guests could easily dine alfresco on a warm summer’s evening.

Guests can stop outside to load / unload while nearby Tregenver Road has plenty of free unrestricted parking

Just a fifteen-minute stroll from The Coach House, guests will find themselves in Falmouth town centre, complete with an array of boutique shops and restaurants. Guests can enjoy a romantic meal at a number of restaurants and then enjoy a short stroll back. Or simply head across to Gylly Cafe and enjoy a meal alfresco, making the most of the sea views. Falmouth has excellent travel connections to Truro via train, with stations at the docks and the town centre. Or guests could jump aboard the sea ferry and spend a day exploring the nearby fishing villages of Flushing and St Mawes. If a more action-packed holiday is on the cards, then the nearby Gylly beach, or Gyllyngvase Beach as its formally known, has a wide selection of water sports activities to keep guests entertained, and Queen Mary Gardens is a wonderful sub-tropical haven.

With so much to offer and with it all right on the doorstep, The Coach House is a perfect home from home for guests to take time and enjoy a fantastic Cornish holiday in a quintessential harbour town.

Floor plan

Floorplan coming soon

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials coming soon
Add to favourites comparison