• EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-41
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-43
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-40
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-14
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-11
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-12
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-15
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-16
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-17
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-13
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-19
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-18
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-20
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-44
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-1
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-2
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-3
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-21
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-4
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-5
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-6
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-7
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-10
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-8
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-9
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200px-22
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-45
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-42

Schlafplätze 4

Badezimmer 2

Friday

Freitag Umschaltung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Anchorstone

Eine faszinierende moderne Umwandlung eines denkmalgeschützten Lagerhaus neben dem Kai in Penryn, die für bis zu 4 glückliche Gäste in 2 Schlafzimmer mit 2 Bäder und reservierten Parkplatz.
Beschreibung

Anchorstone ist eine wirklich einzigartige, vier Zimmer Wohnung in einem schönen Grad gelegen II aufgeführt, Wasser-Gebäude. Das Hotel liegt an der Spitze des Penryn-Fluss, Anchorstone bietet seinen Gästen die perfekte Lage zu erkunden und im Südwesten entspannen.

Die Wohnung macht hervorragende Nutzung des Raumes innerhalb des Gebäudes und beim Betreten, Gäste sind mit einem großen begrüßt, helle Halle mit Zugang zu allen Räumen. Mit engineered Eichenboden und Fußbodenheizungen, Gäste werden sofort mit einer warmen und einladenden Atmosphäre erfüllen. An der Rückseite des Hauses ist die große, offene Wohn, Küche und Esszimmer. die exponierte, original Balken und Mauerwerk sind ein echter Wow-Faktor in diesem Raum und schaffen Charakter und Charme. Die hellen Holzboden und weißen Wänden abprallen das Licht, das bis zur Decke Türen und Fenster den Raum durch die große Etage betritt.

Die Küche ist ein perfekter Ort zum Entspannen. Sammeln Sie Familie und Freunde rund um den großen zentralen Insel und beziehen sich auf die Abenteuer des Tages oder der Plan für morgen. Oder ein wunderbares Essen teilen zusammen am Esstisch und beobachten Sie die Nacht durch die großen Doppeltüren zeichnen in. Die Küche verfügt über einen großen Ofen, Mikrowelle, tall Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Geschirrspülmaschine. Es gibt auch unter Gegenbeleuchtung eine gemütliche und warme Atmosphäre zu schaffen.
Der Wohnbereich verfügt über ein großes Sofa und entspannend Sessel. Die Gäste können vor einem Film zurücklehnen und entspannen von einem köstlichen Tapas Essen im Muddy Beach Cafe in Jubilee Wharf nach der Rückkehr. Nur eine Minute zu Fuß von der Wohnung entfernt und mit herrlichem Blick über die Fal-Mündung, es ist ein Klacks zu einem Ort in der Cornish Sommer Sonne genießen.

Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen schönen Kingsize-Bett, so können die Gäste bekommen wirklich einen guten Schlaf. Die exponierte Mauerwerk setzt sich in diesem Raum als Feature Wand und bietet Charakter und Textur. Beide Schlafzimmer verfügen über eine große mattierte Glaswand, Licht aus dem Wohnbereich ermöglicht, diese Räume zu füllen. Jedes Zimmer verfügt über vertikale Jalousien so dass die Gäste diesen Raum abzusperren und entspannen. Es gibt auch eine gute Größe Einbauschrank und Fußbodenheizung. Das Master-Schlafzimmer hat auch Zugang zu einem schönen en-suite Badezimmer mit einer großen begehbaren Dusche. Die moderne Einrichtung macht den Raum hell und den perfekten Platz, um alle Sand von den Stränden von Cornwall gebracht abzuwaschen zurück. Es gibt auch ein W / C und Waschbecken.

Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und einen großen begehbaren Kleiderschrank. Ein Original-Strahl wird auch in diesem Raum ausgesetzt und fügt Textur und Dimension des sauber, knackiger Innen. Es gibt auch eine andere mattierte Glaswand Taschen von Licht ermöglicht den Raum zu füllen.

Die Familie Badezimmer ist auf der rechten Seite des zweiten Schlafzimmer und verfügt über ein großes Bad, Fußbodenheizung und Handtuchhalter, und Umgebungslicht. Entspannen Sie sich und mit einem großen Glas Wein entspannen und von der Welt in dieser wunderbar abschalten, moderner Raum.

Parkplatz für ein Auto zur Verfügung steht in einer Garage in der Entwicklung befindet - dies ist nicht geeignet für große Autos oder SUVs

Penryn ist ein wirklich aufregender Ort zu entkommen, mit mehreren interessanten Boutiquen und erstaunliche Verbindungen zu Truro und Falmouth mit dem Zug und Bus. Falmouth ist nur eine kurze Autofahrt entfernt und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, in die historische weiter zu erforschen, marine Einstellung der Hafenstadt und ist die Heimat des National Maritime Museum. Sea Fähren von seinen Docks täglich, verbindet Gäste mit Zugang zu den malerischen Dörfern von St Mawes und Flushing. Wenn die Gäste nach einer etwas aktiven Pause, dann gibt es viele Aktivitäten Sport Wasser erhältlich von Falmouth Strände, einschließlich Surfbrett und paddleboard Verleih.

Anchorstone hat wirklich viel zu bieten, sowohl in seinen Mauern und seine Umgebung. Mit viel Charakter und schön modernen Akzenten, sicherstellen, dass jeder wird mit dieser beeindruckenden Küsten Flucht begeistert sein!

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials in Kürze
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-41
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-43
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-40
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-14
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-11
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-12
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-15
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-16
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-17
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-13
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-19
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-18
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-20
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-44
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-1
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-2
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-3
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-21
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-4
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-5
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-6
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-7
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-10
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-8
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-9
  • EW20170705_FHH_9Anchor_Warehouse-1200PX-22
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-45
  • EW20170503_FHH_5_Anchor_Warehouse_1200px-42

Sleeps 4

Bathrooms 2

Friday

Friday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

Anchorstone

A stunning contemporary conversion of a Grade II listed warehouse beside the wharf in Penryn that sleeps up to 4 lucky guests in 2 bedrooms with 2 bathrooms and reserved parking.
Description

Anchorstone is a truly unique, four bedroomed apartment located within a beautiful Grade II listed, waterside building. Situated at the head of the Penryn River, Anchorstone provides guests with the perfect location to explore and relax in the South West.

The apartment makes excellent use of the space within the building and upon entering, guests are greeted with a large, bright hall with access to all rooms. With engineered oak flooring and underfloor heating, guests are instantly met with a warm and welcoming atmosphere. At the rear of the property is the large, open plan living, kitchen and dining room. The exposed, original beams and stonework are a real wow factor within this space and create character and charm. The light wooden flooring and white walls bounce the light that enters the room through the large floor to ceiling doors and windows.

The kitchen is a perfect spot to unwind. Gather family and friends around the large central island and reflect on the adventures of the day or plan for tomorrow. Or share a wonderful meal together at the dining table and watch the night draw in through the large double doors. The kitchen has a large oven, microwave, tall fridge freezer and a dishwasher. There is also under counter lighting to create a cosy and warm atmosphere.
The lounge area boasts a large sofa and relaxing armchair. Guests can sit back and relax in front of a movie after returning from a delicious tapas meal at The Muddy Beach Cafe in Jubilee Wharf. Just a minute walk from the apartment and with stunning views over the Fal estuary, its a no brainer as to a location to soak in the Cornish summer sun.

The master bedroom has a beautiful king size bed so guests can truly get a good nights sleep. The exposed stonework continues in this space as a feature wall and provides character and texture. Both of the bedrooms have a large frosted glass wall, enabling light from the living area to fill these spaces. Each has vertical blinds so guests can shut off this space and relax. There is also a good size fitted wardrobe and underfloor heating. The master bedroom also has access to a wonderful en-suite shower room with a large walk-in shower. The modern decor makes the room bright and the perfect space to wash off any sand brought back from the Cornish beaches. There is also a W/C and wash basin.

The second bedroom has two single beds and a large walk-in wardrobe. An original beam is also exposed within this room and adds texture and dimension to the clean, crisp interior. There is also another frosted glass wall allowing bags of light to fill the space.

The family bathroom is situated to the right of the second bedroom and has a large bath, heated floor and towel rails, and ambient lighting. Relax and unwind with a large glass of wine and switch off from the world in this wonderfully, modern space.

Parking is available for one car in a garage located within the development – this is not suitable for large cars or SUVs

Penryn is a truly exciting spot to escape to, with several intriguing boutique shops and amazing links to Truro and Falmouth via train and bus. Falmouth is just a short drive away and offers guests the chance to explore further into the historic, marine setting of this harbour town and is home to the National Maritime Museum. Sea ferries depart from its docks daily, linking guests with access to the quaint villages of St Mawes and Flushing. If guests are after a slightly more active break, then there are loads of water sports activities available from Falmouth’s beaches, including surfboard and paddleboard hire.

Anchorstone really has a lot to offer, both within its walls and its setting. With lots of character and beautifully modern touches, ensure everyone will be thrilled with this stunning coastal escape!

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials coming soon
Add to favourites comparison