Eine Fotografie des gemütlichen Wohnbereich in Fish Hoek Ferienhaus
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-31
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-30
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-2
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-1
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-3
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-4
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-5
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-20
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-23
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-22
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-21
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-29
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-28
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-6
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-7
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-8
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-9
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-10
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-11
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-12
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-13
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-14
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-15
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-16
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-17
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-18
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-19
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-27
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-24
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-25
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-26

Schlafplätze 4

Badezimmer 1

Saturday

Samstag Umstellung Tag

1 small or medium dog welcome

1 kleine oder mittlere Hund willkommen

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Garden

Garten

Woodburner

Holzofen

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Cot and highchair

Kinderbett & Hochstuhl auf Anfrage

No smoking

Rauchen verboten

fish Hoek

Ein malerisches zwei Schlafzimmern Fischerhaus im Herzen von Flushing Dorf mit wunderschön modernen Renovierungs. Ein gemütlicher Rückzug komplett mit Holzofen für bis zu vier Gästen zum Entspannen, entspannen und die Flucht.
Beschreibung

Fish Hoek ist in einer Reihe von ziemlich gelegen, traditionelle Fischerhäuschen im malerischen Fischerdorf Flushing. Es liegt an einer ruhigen Straße, Gäste sind ungestörte Nacht und herrlich ruhigen Morgen garantiert, mit nur der sanften Klang der Fischerboote auf dem Wasser schaukelt.

Der Schritt in die Eigenschaft Gäste sind mit dem Licht und gemütlichem Wohnzimmer begrüßt. Das Haus hat eine wunderbare zu Hause fühlen und die große Ecksofa ermöglicht wirklich die Gäste sich zurücklehnen und entspannen. Mit dem Holzofen angezündet, Gedämpftes Licht von den Lampen und ein Film auf dem Fernseher, Gäste können diesen Raum entspannt gemütlich und genießen und ruhten.

Auf der anderen Seite der Wand und an der Rückseite des Hauses befindet sich die Küche und Essbereich. Die Küche ist charmant und urig und mit allem, was Gäste ausgestattet könnte sich für einen angenehmen Urlaub genießen. mit Sahne ausgestattet, Shaker-Stil Türen und Arbeitsplatte aus Holz, die moderne Küche ergänzt das Alter und Charakter des Hauses. Die Gäste können ein wunderbares Essen kochen für jeden es im angrenzenden Esstisch zu genießen und gemeinsam nutzen. Mit subtilen Nuancen von Blau und Grafik, die die nautische Einstellung der Hütte zeigt, die Küche und Essbereich ist ein wirklich einzigartiger und gemütlicher Raum.

An der Rückseite des Hauses und durch eine Tür vom Essbereich zugegriffen, Gäste einen ruhigen Garten finden. Erstreckt sich über mehrere Ebenen, Dieses abgestufte Außenbereich ist der ideale Ort zum Sitzen und Entspannen. Es gibt eine Bank am oberen Ende des Gartens, wo Gäste konnten ein Glas Wein probieren und die warmen Sommerabende genießen. Das Gras, Kies, und geschmückt Bereiche bieten Textur und Tiefe und bieten eine wunderbare Kulisse für das Grün.

Die zweite Etage kann in der Mitte des Hauses positioniert über die Treppe zugänglich. Das Master-Schlafzimmer befindet sich auf der Vorderseite des Hauses positioniert und verfügt über ein Kingsize-Bett und viel Stauraum in Form von Doppelnachttische, eine Kommode und ein großer Schrank. Viel Platz für die Gäste ihr Gepäck verstecken und entspannen und genießen einen guten Schlaf. Die weißen Wände sind in dieser Eigenschaft konsistent und ermöglichen das Licht um auf die Beine. Es gibt Kopf Lampen über dem Kopfteil so positioniert, dass die Gäste einrollen und ein Buch lesen, bevor Sie für die Nacht Ausschalten.

Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und ist an der Rückseite des Hauses mit Blick auf den Garten unten positioniert. Es gibt eine große Kommode für die Lagerung und das nautischen Thema wird mit den weichen blauen Möbeln in diesen Raum fortgesetzt.

Auch auf der zweiten Etage befindet sich das Badezimmer, zwischen den Schlafzimmern gelegen und daher, leicht zugänglich. Das große Fenster lässt Licht diesen Raum zu überfluten und die blauen Fliesen sind mit dem Rest des Vermögens des nautischen Thema im Einklang. Es gibt eine Dusche über der Badewanne positioniert, damit die Gäste aufwachen und fühlen sich erfrischt für den Tag vor oder tränken weg und entspannen Sie nach einem Tag erkunden. Holzböden laufen in der zweiten Etage und helfen, die ganze Ebene wie ein großer Raum zu fühlen.

Flushing ist das Bild perfekt Cornish Postkarte Einstellung. Mit malerischen Straßen mit characterful Fischerhäusern gesäumt, zwei freundliche Pubs und ein ausgezeichnetes Fischrestaurant, Gäste, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub fehlen kann es auf jeden Fall finden Sie hier. In Richtung der anderen Seite von Flushing ist ein gut ausgestatteter Kinderspielpark, ein ausgezeichneter Platz, um die Kleinen zu bringen etwas Dampf zu verbrennen. Es gibt auch ein gut bestückte lokales Geschäft sollte die Gäste etwas brauchen und eine herrliche Aussicht über die Bucht von Falmouth Stadt. Nur einen kurzen Spaziergang durch die Straßen oder hinunter zum Wasser ist eine ruhige Art und Weise einige Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen.

Eine regelmäßige Passagierfähre können Sie über das Wasser nehmen und über zu der Hafenstadt Falmouth, wo eine Reihe von Boutiquen und Restaurants warten. Die Gäste können mehrere Kunstgalerien erkunden oder die Zeit nehmen, ihr Wissen über ihre Geschichte an der berühmten Maritime Museum erweitern. Es ist einfach mehr von Cornwall von Falmouth zu erkunden, mit seiner hervorragenden Verkehrsanbindung an Cornwall Hauptstadt, Truro über den Bus, Zug, Fähre oder mit dem Auto.

Fish Hoek bietet Paare oder kleine Familien mit dem perfekten Cornish Rückzug. Umgeben von einem ruhigen und ruhigen Dorf, aber nie zu weit entfernt von der Hektik der benachbarten Hafenstadt, Gäste können sicher sein, eine Pause zu genießen, die alle Boxen Zecken!

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Ich dachte, ich würde eine kurze E-Mail. Fish Hoek wie das Dorf von Flushing ist sehr nett. Die Hütte hat eindeutig ist wirklich gut renoviert und ausgestattet kürzlich auf hohem Niveau. Ich gratuliere wer auch immer das getan hat, wirklich nett. Alles in der Hütte war perfekt, wir hatten eine wunderbare Woche, und kommen wieder.
Stephen Jeffery.

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

A photograph of the cosy living area in Fish Hoek holiday home
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-31
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-30
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-2
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-1
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-3
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-4
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-5
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-20
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-23
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-22
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-21
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-29
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-28
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-6
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-7
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-8
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-9
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-10
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-11
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-12
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-13
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-14
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-15
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-16
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-17
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-18
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-19
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-27
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-24
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-25
  • EW20161013_FHH_Fish_Hoek_Web-26

Sleeps 4

Bathrooms 1

Saturday

Saturday change over day

1 small or medium dog welcome

1 small or medium dog welcome

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Garden

Garden

Woodburner

Wood burner

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

Cot and highchair

Cot & High chair on request

No smoking

No smoking

Fish Hoek

A quaint two bedroom fisherman's cottage in the heart of Flushing village with beautifully modern renovations. A cosy retreat complete with wood burner for up to four guests to relax, unwind and escape.
Description

Fish Hoek is located in a row of pretty, traditional fishing cottages in the picturesque fishing village of Flushing. Situated along a quiet road, guests are guaranteed undisturbed nights and wonderfully peaceful morning, with just the gentle sound of fishing boats bobbing on the water.

Stepping into the property guests are greeted with the light and cosy sitting room. The cottage has a wonderful home from home feel and the large corner sofa truly allows guests to sit back and relax. With the wood burner lit, the soft lighting from the lamps and a movie on the TV, guests can cosy up and enjoy this space feeling relaxed and rested.

On the other side of the wall and situated at the back of the cottage is the kitchen dining area. The kitchen is charming and quaint and is fitted with everything guests could need to enjoy a comfortable break. Fitted with cream, shaker style doors and wooden worktop, the modern kitchen compliments the age and character of the cottage. Guests can cook a wonderful meal for everyone to enjoy and share it at the adjacent dining table. With subtle hints of blues and artwork that depicts the nautical setting of the cottage, the kitchen and dining area are a really unique and cosy space.

At the rear of the property and accessed through a door from the dining area, guests will find a peaceful garden. Arranged over several levels, this tiered outdoor space is the ideal setting to sit and unwind. There is a bench at the top end of the garden, where guests could sample a glass of wine and enjoy the warm summer evenings. The grass, gravel, and decked areas provide texture and depth and offer a wonderful backdrop for the greenery.

The second floor can be accessed via the staircase positioned in the centre of the cottage. The master bedroom is positioned at the front of the property and features a king-sized bed and plenty of storage in the form of twin bedside tables, a chest of drawers and a large wardrobe. Ample space for guests to hide away their luggage and relax and enjoy a good nights sleep. The white walls are consistent throughout this property and enable the light to bounce around. There are overhead lamps positioned above the headboard so guests can curl up and read a book before switching off for the night.

The second bedroom features twin single beds and is positioned at the rear of the property with views onto the garden area below. There is a large chest of drawers for storage and the nautical theme is continued into this space with the soft blue furnishings.

Also on the second floor is the family bathroom, situated between the bedrooms and therefore, easily accessible. The large window allows light to flood this room and the blue tiles are in keeping with the rest of the property’s nautical theme. There is a shower positioned over the bath so guests can wake up and feel refreshed for the day ahead or soak away and relax after a day of exploring. Wooden flooring runs throughout the second floor and helps to make the whole level feel like one big space.

Flushing is the picture perfect Cornish postcard setting. With quaint streets lined with characterful fishing cottages, two friendly pubs and an excellent seafood restaurant, guests who are wanting a peaceful and relaxing break can certainly find it here. Toward the other side of Flushing is a well-equipped children’s play park, an excellent space to bring the little ones to burn off some steam. There is also a well-stocked local shop should guests need anything and wonderful views across the bay to Falmouth town. Just a stroll around the streets or down to the waterfront is a tranquil way to spend some quality time with loved ones.

A regular passenger ferry can take you across the water and over to the harbour town of Falmouth, where an array of boutique shops and restaurants await. Guests can explore several art galleries or take time to expand their knowledge of its history at the famous Maritime Museum. It’s easy to explore more of Cornwall from Falmouth, with its excellent transport links to Cornwall’s capital city, Truro via bus, train, ferry or car.

Fish Hoek provides couples or small families with the perfect Cornish retreat. Set within a quiet and peaceful village but never too remote from the hustle and bustle of neighbouring harbour towns, guests can be sure to enjoy a break that ticks all the boxes!

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

 

Many thanks for your help with this booking and at such short notice. Fish Hoek and Flushing are lovely and will be a great base as we help our daughter settle in at Falmouth uni. The standard of accommodation has been really good for both the Lighthouse and Fish Hoek. We would have no hesitation booking with Falmouth Holiday Homes again and will be sharing with our family and friends.
Thanks again
Sandra Hobley

I thought I would send a quick email. Fish Hoek like the Village of Flushing is delightful. The Cottage has clearly been renovated and fitted out really well very recently to a superb standard. I do congratulate whoever did this, really nice. Everything in the cottage worked perfectly, we had a wonderful week there, and will be back.
Stephen Jeffery.

Add to favourites comparison