Eine Fotografie des Cuddy an der Pier Wohnungen
  • dsc_3458
  • 10-the-Pier-10
  • 10-the-Pier-11
  • 10-the-Pier-12
  • 10-the-Pier-23
  • 10-the-Pier-13
  • 10-the-Pier-18
  • 10-the-Pier-19
  • 10-the-Pier-16
  • 10-the-Pier-20
  • 10-the-Pier-21
  • 10-the-Pier-22
  • 10-the-Pier-25
  • 10-the-Pier-44
  • 10-the-Pier-27
  • 10-the-Pier-15
  • 10-the-Pier-17
  • 10-the-Pier-28
  • 10-the-Pier-14
  • 10-the-Pier-8
  • 10-the-Pier-9
  • 10-the-Pier-2
  • 10-the-Pier-7
  • 10-the-Pier-1
  • dsc_3429
  • 10-the-Pier-3
  • 10-the-Pier-30
  • 10-the-Pier-4
  • dsc_3456
  • 10-the-Pier-43

Schlafplätze 2

Badezimmer 1

Saturday

Samstag Umstellung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Sea views

Meer Blick

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Balcony

Balkon

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Cot and highchair

Kinderbett & Hochstuhl auf Anfrage

No smoking

Rauchen verboten

Der Cuddy an der Pier Apartments

Der Cuddy ist ideal für Paare auf der Suche nach einem zentralen Standort. Das Hotel liegt direkt an der Prince of Wales Pier, die Wohnung hat den zusätzlichen Vorteil eines sicheren Parkplatz zugewiesen
Beschreibung

Der Cuddy ist ein gemütliches Ein-Zimmer-Wohnung auf dem Pier Prince of Wales befindet sich im Herzen der Cornish Hafenstadt Falmouth, will ideal für jedes Paar eines atemberaubenden Cornish Urlaub genießen. Durchtränkt mit der Geschichte und eine Fülle von interessanten lokalen Annehmlichkeiten bietet, eine Scheibe des Cornish Lebensstils ist schwer, mit dieser Eigenschaft zu wieder.

Diese wunderschöne Wohnung verfügt über einen reservierten Parkplatz hinter sicheren elektrischen Toren, und es ist auf der zweiten Etage. Der Schritt in die Wohnung Gäste werden von einem einladenden Flur bietet Zugang zu allen Zimmern begrüßt, und die privaten Terrassen Balkon befindet sich an der Vorderseite der Wohnung mit schrägen Blick auf das Wasser.

Der Wohnbereich ist ein großer, Großraum- Raum das Wohnzimmer Einbeziehung, Essbereich und Küche. Große Schiebetüren diesen Raum mit natürlichem Licht füllen und der warme Holzboden unterhält ein modernes und einladendes Gefühl. Der Wohnbereich besteht aus zwei, sehr gute Größe, Ledersofas und ein Flachbild-TV. Die Gäste können leicht machen es sich bequem und lehnen Sie sich zurück, einen Film oder Lieblings-Show zusammen zu sehen

Der Küchenbereich ist eine exzellente Größe und ist komplett mit allen notwendigen Funktionen, um die Ferien zu entspannen und genießen! Modern, neutrale Schränke und dunklem Granit Arbeitsplatte spiegeln das moderne Interieur der Wohnung, unkompliziert und angenehm für das Auge. Es gibt einen elektrischen Ofen und Herd, Geschirrspüler und Waschmaschine und Trockner so dass die Gäste bequem zu Hause fühlen, wenn Sie eine Mahlzeit in der Wohnung genießen.

Der Speiseraum ist eine wunderbar gesellige Gegend sesshaft und Morgenkaffee genießen, diskutieren die Pläne für den Tag vor. Mit vier Stühlen, viel Platz gibt es für spritzt aus auf Zutaten für ein leckeres Frühstück, und mit vielen lokalen Produkten vor der Haustür, dies ist leicht zugänglich. Down-Beleuchtung über den Tisch ermöglicht es den Gästen zur gemeinsamen Nutzung ein romantisches Essen zusammen oder gibt es immer die Möglichkeit, das Speisen im Freien auf dem Balkon eine gemütliche Atmosphäre in den Abendstunden zu schaffen.

Stepping durch die Schiebetüren, ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen erwartet die Gäste und der ein atemberaubender Panoramablick auf dem Hafen ist schwer zu ignorieren. Dies ist ein wunderbarer Platz für am Ende des Tages entspannen, beobachtet die Sonne langsam eingestellt und die Boote schaukeln sanft auf dem Wasser.

Das Schlafzimmer ist eine gute Größe und kommt komplett mit einem Kingsize-Bett, Gewährleistung Schlaf Gäste eine erholsame Nacht. Die ruhigen neutralen Töne der Einrichtung einen ruhigen Raum schaffen, das ist einladend und entspannend. Mit mehr Aussicht auf den Hafen und in Richtung Flushing Dorf, Das Zimmer ist ein wunderbarer Platz, um aufzuwachen in, mit dem sanften Plätschern des Wassers, wie der Soundtrack zum Morgen. Die Gäste werden auch ein Wand-TV finden sollten sie auf die Morgennachrichten aufholen wollen und einen Kaffee im Bett genießen. Es gibt auch einen großen Kleiderschrank und zwei Nachttische bieten Speicher.

Das geflieste Badezimmer ist eine moderne und zeitgemäße. Mit einer Badewanne und Dusche, es ist etwas, das jeder zu gefallen. Dieses Zimmer ist auch komplett mit einem WC, Waschbecken und Handtuchwärmer, so sollte aus dem Bad tritt sein ein wenig einladende.

Bitte beachten Sie: Die Cuddy eine Wohnung im zweiten Stock über eine doppelte Höhe Treppe zu erreichen ist. Der Personenaufzug an dieser Entwicklung außer Dienst gestellt wurde, und es ist daher nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Die günstige Lage im Stadtzentrum bedeutet, dass gelegentlich einige Hintergrundgeräusche hörbar sein.

Falmouth ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn es darum geht, Cornwall zu Besuch. Es gibt so viel zu bieten und für jeden etwas dabei bitte, es verspricht einen spannenden oder erholsamen Urlaub. Das Stadtzentrum ist reich an Geschichte, und die Gäste können einen Ausflug zum berühmten National Maritime Museum oder Pendennis Castle genießen, ein wenig mehr zu lernen. Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Geschäften, Boutiquen, Restaurants und Galerien in der Stadt, so gibt es viel zu entdecken und zu besetzen den Tag und Abend. Eine Vielzahl von Wassersportarten im Angebot von den Stränden entfernt, Swanpool und Gyllyngvase beide bieten Neoprenanzug, Surfbrett und paddleboard Verleih, so konnten die Gäste wagen und erleben Sie die zerklüftete Küste von Cornwall von der anderen Seite!

Falmouth bietet auch eine gute Anbindung zu den umliegenden Städten und Gemeinden. Truro ist nur fünfzehn Autominuten entfernt und von hier aus, Gäste können weiter in Cornwall reisen mit dem Zug. Sea Fähren verkehren regelmäßig von den lokalen Pfeiler in der Stadtmitte und versprechen einen vergnüglichen Tag in Flushing und St. Mawes.

Mit so viel zu bieten und mit ihm alle vor der Haustür, Der Cuddy ist eine ausgezeichnete Basis zu Hause für eine schöne Cornish Pause anrufen!

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Nur zu sagen, dass wir von unserer einwöchigen Aufenthalt im The Cuddy heute nach Hause zurückgekehrt. Wir haben unseren Aufenthalt und fanden die Wohnung sein komfortabel und bequem. Es war sauber und mit High-End-Ausstattung und Armaturen. Das Bett war sehr komfortabel, komplett mit White Company Bettwäsche. Milch, Flasche Wein und Blumen waren eine nette Geste.  
Grüße, Jan

Ein warmes, saubere und komfortable Wohnung – wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

Herr & Frau Lawrence

sehr bequem, sauber und praktisch für alles Falmouth hat Angebot

Herr & Frau Anderson

Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

A photograph of the cuddy at the pier apartments
  • dsc_3458
  • 10-the-pier-10
  • 10-the-pier-11
  • 10-the-pier-12
  • 10-the-pier-23
  • 10-the-pier-13
  • 10-the-pier-18
  • 10-the-pier-19
  • 10-the-pier-16
  • 10-the-pier-20
  • 10-the-pier-21
  • 10-the-pier-22
  • 10-the-pier-25
  • 10-the-pier-44
  • 10-the-pier-27
  • 10-the-pier-15
  • 10-the-pier-17
  • 10-the-pier-28
  • 10-the-pier-14
  • 10-the-pier-8
  • 10-the-pier-9
  • 10-the-pier-2
  • 10-the-pier-7
  • 10-the-pier-1
  • dsc_3429
  • 10-the-pier-3
  • 10-the-pier-30
  • 10-the-pier-4
  • dsc_3456
  • 10-the-pier-43

Sleeps 2

Bathrooms 1

Saturday

Saturday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Sea views

Seaside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Balcony

Balcony

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

Cot and highchair

Cot & High chair on request

No smoking

No smoking

The Cuddy at The Pier Apartments

The Cuddy is perfect for couples looking for a central location. Located right on the Prince of Wales Pier, the apartment has the added benefit of a secure allocated parking space
Description

The Cuddy is a cosy one-bedroom apartment located on the Prince of Wales pier in the heart of the Cornish harbour town of Falmouth, ideal for any couple wanting to enjoy a stunning Cornish break. Steeped with history and offering an abundance of interesting local amenities, a slice of the Cornish lifestyle is hard to resist with this property.

This gorgeous apartment comes with an allocated parking space behind secure electric gates, and it is located on the second floor. Stepping into the apartment guests are greeted by a welcoming hallway providing access to all the rooms, and the private terraced balcony sits at the front of the apartment with oblique views of the water.

The main living area is a large, open-plan space incorporating the sitting room, dining area and kitchen. Large sliding doors fill this space with natural light and the warm wooden flooring maintains a modern and inviting feel. The main living area comprises of two, very good size, leather sofas and a flat-screen TV. Guests could easily make themselves comfortable and sit back to watch a movie or favourite show together

The kitchen area is an excellent size and comes complete with all the necessary features to relax and enjoy the holiday! Modern, neutral cabinets and dark granite worktops reflect the modern interior of the apartment, fuss-free and pleasant to the eye. There is an electric oven and hob, dishwasher and washer dryer so guests will easily feel at home when enjoying a meal in the apartment.

The dining space is a wonderfully sociable area to settle down and enjoy morning coffee, discussing the plans for the day ahead. With four chairs, there’s plenty of room for splashing out on ingredients for a delicious breakfast, and with plenty of local produce on the doorstep, this is easily accessible. Down lighting over the table enables guests to create a cosy atmosphere in the evenings for sharing a romantic meal together or there is always the option of dining alfresco on the balcony.

Stepping through the sliding doors, a spacious balcony with table and chairs awaits guests and the stunning panoramic views of the harbour are hard to ignore. This is a wonderful space for relaxing at the end of the day, watching the sun slowly set and the boats gently bobbing on the water.

The bedroom is a good size and comes complete with a king-sized bed, ensuring guests a restful night’s sleep. The calm neutral tones of the decor create a tranquil space that’s inviting and relaxing. Boasting more views over the harbour and on towards Flushing village, this room is a wonderful space to wake up in, with the gentle lapping of the water as the soundtrack to the morning. Guests will also find a wall-mounted TV should they wish to catch up on the morning news and enjoy a coffee in bed. There is also a large wardrobe and twin bedside tables providing storage.

The tiled bathroom is a modern and contemporary space. With a bath and overhead shower, there is something to please everyone. This room also comes complete with a WC, hand basin and heated towel rail, so stepping out of the bath should be a little more inviting.

Guests are advised that The Cuddy is a second floor apartment accessed via a double height staircase. The passenger lift at this development has been decommissioned, and it is therefore unsuitable for those with restricted mobility. The convenient town centre location does mean that on occasion some background noise may be audible.

Falmouth is an excellent choice when it comes to visiting Cornwall. There’s so much to offer and something to please everyone, it promises an exciting or restful holiday. The town centre is steeped in history, and guests could enjoy a trip to the famous National Maritime Museum or Pendennis Castle to learn a little more. There is an excellent array of shops, boutiques, restaurants and galleries in the town, so there’s plenty to explore and occupy the day and evening. A variety of water sports is on offer from the local beaches, Swanpool and Gyllyngvase both provide wetsuit, surfboard and paddleboard hire, so guests could venture out and experience the rugged Cornish coastline from the other side!

Falmouth also provides excellent links to the surrounding towns and cities. Truro is just a fifteen-minute drive away and from here, guests can travel further into Cornwall via train. Sea ferries run regularly from the local piers in the town centre and promise a fun day out in Flushing and St Mawes.

With so much to offer and with it all on the doorstep, The Cuddy is an excellent base to call home for a wonderful Cornish break!

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Just to say that we returned home today from our week’s stay at The Cuddy. We enjoyed our stay and found the apartment to be comfortable and convenient. It was clean with high end amenities and fittings. The bed was very comfortable, complete with White Company bed linen. Milk, bottle of wine and flowers were a nice touch.  
Regards, Jan 

A warm, clean and comfortable flat – we were very happy with the stay.

Mr & Mrs Lawrence

very comfortable, clean and convenient for everything Falmouth has to offer

Mr & Mrs Anderson

Add to favourites comparison