• EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-31
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-30
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-6
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-4
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-29
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-18
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-3
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-2
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-5
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-28
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-1
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-17
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-19
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-20
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-7
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-8
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-9
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-10
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-11
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-12
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-13
  • EW20181004_6-Daniels-Sail-Loft-2
  • EW20181004_6-Daniels-Sail-Loft-3
  • EW20181004_6-Daniels-Sail-Loft-1
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-14
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-15
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-23
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-25
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-26
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-21
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-22
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-27
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-24

Schlafplätze 6

Badezimmer 1

Friday

Freitag Umschaltung Tag

1 small or medium dog welcome

1 kleine oder mittlere Hund willkommen

Riverside views

Blick auf den Fluss

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Cot and highchair

Kinderbett & Hochstuhl auf Anfrage

No smoking

Rauchen verboten

Die Sail Loft

Eine neu renoviertes Wohnung im dritten Stock in einem historischen Gebäude neben dem Kai in Penryn mit Blick über das Wasser und 3 Schlafzimmer zu schlafen bis zu 6 Gäste mit reserviertem Parkplatz.
Beschreibung

Die Sail Loft ist eine neu renovierte Maisonette-Wohnung, die Platz für bis zu 6 Gäste und nehmen von einem wunderschönen, denkmal Teil aufgelistet zum Kai an der Spitze des Penryn-Flusses mit bezauberndem Blick über das Wasser aus jedem Zimmer Gebäude neben.

Sobald ein Ziel für Schiffe reparieren, um ihre Segel zu haben – Das Sail Loft ist voll von Persönlichkeit und wurde eingerichtet und zu einem hohen Standard, kombiniert alle nötigen modernen Komfort mit stolzen Verweise auf Erbe des Gebäudes. Sie werden das Innere finden, gemütlich und subtil sein, mit großzügigen nautischen Referenzen, darunter viele seefahrenden Ornamenten und Gemälden.

Die Eingangshalle führt zu einem offenen Wohnzimmer - Esszimmer mit spektakulärer doppelter Höhe Gewölbedecken, die originalen Balken dieser bemerkenswerten historischer Gebäude auszusetzen. Ausgestattet mit einem Sessel und einem bequemen Ecksofa, Das Zimmer ist ein großartiger Ort, in den Abendstunden zu entspannen, während ein Film anschauen oder auf einem TV-Aufholjagd – oder, wenn Sie ein wenig Ruhe wollen Ihre Gedanken, um zu erhalten und die Erfahrungen des Tages genießen.

Am entgegengesetzten Ende dieses außergewöhnlichen Raum ist der Essbereich mit rustikalem Tisch und Stühle - und einen tollen Blick über das Wasser aus den Fenstern! Wenn die Temperatur aufdrehen senkt einfach die effiziente Zentralheizung.

Die Küche verfügt über alle Geräte, die Sie für die Tage benötigen, wenn Sie die vielen Aromen probieren wurden nicht in Versuchung aus und schmeckt, dass Cornwall zu bieten hat. Ein Elektroherd, Mikrowelle, und Kühlschrank machen es einfach zu schüren schmackhafte Gerichte aus frischen regionalen Zutaten, während eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler halten alles sauber und frisch.

Dort sind drei Schlafzimmer, alle genießen die Aussicht über den Hafen und einfach einen ruhigen ruhigen Raum zu schaffen eingerichtet, wo Sie einige dringend benötigte Ruhe nach einem Tag erkunden bekommen. Ein Schlafzimmer und Schlafzimmer zwei haben beide Doppelbetten und die Familie Badezimmer teilen, während die obere Etage beherbergt mit entspannenden Stühlen einen Bonus Mezzanine-Bereich, und das dritte Schlafzimmer, die ‚zip und link‘ Betten verfügt, die in ein sechs Meter breiten Super-Kingsize Doppelbett oder zwei Einzelbetten gemacht werden können.

Der Mezzanine-Bereich ist ein großer Raum zu kommen, wenn das Wohnzimmer verwendet wird, um einen Film zu sehen, die nicht nach Ihrem Geschmack, oder wenn Sie wollen ein wenig Ruhe Ihre Gedanken in Ordnung zu bringen und die Erfahrungen des Tages genießen.

Ein reservierter Off-Road-Parkplatz ist für die ausschließliche Verwendung der Gäste im The Sail Loft verfügbar, und ein gut erzogene kleiner oder mittelgroßer Hund ist willkommen.

Das Sail Loft ist an der Spitze des Penryn-Flusses in Penryn gelegen, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Falmouth. Es ist eines der ältesten Marktflecken in Cornwall. in der Geschichte durchtränkt, es genießt eine faszinierende Zeitleiste der Architektur, ein Labyrinth von Nebenstraßen, Wald zu erkunden, schöne Landschaft genießen in und eine blühende Kunstszene. Plus, Es gibt einige wunderbare Cafés, Bars und Geschäfte genießen.

Over in Falmouth finden Sie zahlreiche Geschäfte und Restaurants zu halten besetzt zu finden, ebenso wie der weltberühmten National Maritime Museum. Unternehmen Sie einen atemberaubenden Gärten einschließlich Glendurgan finden, Trebah, Heligan und Trelissick. Die Stadt Truro, die Hauptstadt von Cornwall, ist weniger als 20 Minuten Fahrt mit dem Zug, Mit einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants, und eine beeindruckende Kathedrale.

Grundriss

Bitte klicken Sie oben Grundriss zu vergrößern

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials in Kürze
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-31
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-30
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-6
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-4
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-29
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-18
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-3
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-2
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-5
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-28
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-1
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-17
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-19
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-20
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-7
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-8
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-9
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-10
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-11
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-12
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-13
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-14
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-15
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-16
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-23
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-25
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-26
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-21
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-22
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-27
  • EW20170608_6_DanielsSailLoft_1200PX-24

Sleeps 6

Bathrooms 1

Friday

Friday change over day

1 dog welcome

1 dog welcome

Riverside views

Riverside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

Cot and highchair

Cot & High chair on request

No smoking

No smoking

The Sail Loft

A newly renovated third floor apartment in an historic building beside the wharf in Penryn with views across the water and 3 bedrooms to sleep up to 6 guests with reserved parking.
Description

The Sail Loft is a newly renovated duplex apartment that sleeps up to 6 guests and occupies part of a beautiful Grade II listed building adjacent to the wharf at the head of the Penryn River with enchanting views across the water from every room.

Once a destination for ships to have repair to their sails – The Sail Loft is full of personality and has been decorated and furnished to a high standard, combining all the necessary modern conveniences with proud references to the building’s heritage. You’ll find the interior to be cosy and subtle, with generous nautical references including many sea-faring ornaments and paintings.

The entrance hall leads to an open-plan lounge – diner with spectacular double-height vaulted ceilings exposing the original beams of this remarkable historic building. Furnished with an armchair and a comfortable corner sofa, this room is a great place to unwind in the evenings while watching a film or catching up on some television – or when you want a little tranquility to get your thoughts in order and savour the experiences of the day. 

At the opposite end of this extraordinary space the dining area is complete with rustic table and chairs – and a great view across the water from the windows! If the temperature lowers simply crank up the efficient central heating system. 

The kitchen features all the appliances you need for the days when you haven’t been tempted out to sample the many flavours and tastes that Cornwall has to offer. An electric cooker, microwave, and fridge make it easy to whip up tasty meals from fresh local ingredients, while a washing machine and dishwasher keep everything clean and fresh.

There are three bedrooms, all enjoying the views across the wharf and simply decorated to provide a calm quiet space where you can get some much-needed rest after a day of exploring. Bedroom one and bedroom two both have double beds and share the family bathroom, while the top floor hosts a bonus mezzanine area with relaxing chairs, and the third bedroom which features ‘zip and link’ beds that can be made into a six-foot wide super king sized double or twin single beds.

The mezzanine area is a great space to come to when the sitting room is being used to watch a film that is not to your taste, or when you want a little tranquility to get your thoughts in order and savour the experiences of the day.

A reserved off road parking space is availabe for the exclusive use of guests, and a well-behaved dog is also welcome at The Sail Loft.

The Sail Loft is situated at the head of the Penryn River in Penryn, just a few minutes from Falmouth town centre. It is one of the oldest market towns in Cornwall. Steeped in history, it enjoys a fascinating timeline of architecture, a labyrinth of side roads, woodland to explore, beautiful scenery to take in and a thriving arts community. Plus, there are some wonderful cafe’s, bars and shops to enjoy.

Over in Falmouth you’ll find plenty of shops and restaurants to keep you occupied, as well as the world-famous National Maritime Museum. Further afield you can find stunning gardens including Glendurgan, Trebah, Heligan and Trelissick. The city of Truro, the Cornish capital, is less than 20 minutes ride away on the train, boasting a wide variety of shops, restaurants, and an impressive cathedral.

Floor plan

Please click floor plan above to enlarge

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials coming soon
Add to favourites comparison