• EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-15
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-13
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-14
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-16
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-17
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-12
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-11
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-24
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-25
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-19
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-18
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-20
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-21
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-22
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-23
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-8
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-6
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-5
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-7
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-9
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-10
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-2
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-1
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-3
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-4
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-26

Schlafplätze 4

Badezimmer 1

Friday

Freitag Umschaltung Tag

Sorry - No dogs

Entschuldigung - Hunde

Sea views

Meer Blick

Reserved parking

Reservierte Parkplätze

wifi

Wifi

Local Pub

Leicht zu Fuß zu Pub

Courtyard

Hof

Woodburner

Holzofen

Central heating

Zentralheizung

Freeview TV

DVB-T TV

linen and towels provided

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

No smoking

Rauchen verboten

Additional WCs 1

Zusätzliche WC 1

marine Cottage

Gerade erschienen - Eine elegante Grade ll 18. Jahrhundert Haus im Herzen der Altstadt mit Blick auf den Hafen aufgelistet. Schön für diejenigen, suchen 5 Sterne-Unterkunft mit einem Garten im Innenhof und Off-Road-Parkplatz.
Beschreibung

diskret, doch perfekt gelegen: marine Cottage…

Direkt neben dem 17. Jahrhundert Pfarrkirche von König Charles The Martyr, Marine Cottage greift auf die pulsierende, unabhängige Geschäfte und Restaurants, über einen kurzen Weg durch die Kirche Tore.

Die oberen Etagen bieten einen Blick auf Arwenack und Church Street zu den offenen Gewässern des Carrick Roads, und weiter nach Flushing, St. Mawes und Pendennis Castle. Dieses fabelhafte georgische Haus ist das ultimative ‚Zweitwohnsitz“, Noch befindet sich nur 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.

Moderner Luxus mit traditionellen Werten…

Marine Cottage ist wohl einer der wunderschön restaurierten Häuser in Falmouth. Ein Ohr 2 Jahr Sanierungsplan in Zusammenarbeit mit der Behörde für Cornwall Heritage und Erhaltung hat diskrete moderne Akzente mit der authentischen Atmosphäre des Hauses verschmelzen sichergestellt.

Das Team hinter den Innenräumen arbeiten international, einen Hauch von „der Fahr collector“ getreu der Natur der Kapitäne und Seeleute geben, die hier gelebt haben, bevor. Plaster und Korallentöne, Offset mit aquas und Seegras Wandbeläge, eine Kulisse für tiefe Sofas bieten, seemuschel Gipsleuchte Beleuchtung, und columned Feuer umgeben.

Die Zimmer sind gut geplant; die Marine „Captains Room“ nach hinten gestreift verfügt über ein luxuriöses Kingsize-Bett genießen einen herrlichen Blick auf den Hafen und Segelreviere.

Nach vorne, „Best Mates“ Zimmer hat zwei extra große Einzelbetten (jeweils 4 Fuß breit) auf beiden Seiten des offenen Kamins.

Einbauschränke mit Ganzkörperspiegel ausgestattet spiegeln sowohl die unglaubliche Aussicht, und Sie entspannter!

Premium Qualität…..

Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und flauschige Handtücher verfügen, um alle Zimmer für zusätzliches „Luxus-Resort“ Komfort.

Beide Schlafzimmer teilen sich bequem einen schönen 1. Stock Carrara Marmor Badezimmer mit Wanne unter den Plantage Fensterläden und eine große begehbare Dusche, Sensor-Beleuchtung, Doppelhandtuchhalter und Fußbodenheizung.

Die eleganten Einrichtungen weiterhin mit einem weiteren WC hinter Schranktüren auf der unteren Erdgeschoss versteckt, wo eine wunderbare Muschelschale Becken und gewebte Gras Wände warten darauf, entdeckt zu werden.

Die herrliche Erdgeschoss Doppel Wohnzimmer verstecken sein großes Flachbild-TV hinter verspiegelten Platten über dem Holzofen sitzen; perfekt für einen großen Film zum Download und eine gemütliche Nacht durch das Feuer genießen.

große Sofas, komfortabel gemalt Korbsessel, ein „Arbeitsraum“ Konsolentisch, großer Capiz Shell Kronleuchter, faux Palmen und hochflorige Teppiche schaffen eine entspannte, komfortabel „weit entferntes Ziel“ Atmosphäre; erinnert vielleicht früherer Bewohner Reisen und Entdeckungen.

Treppe zum großzügigen Küche führen hinunter featuring roh Cornish Mauern ausgesetzt; eine historische Struktur aus einem viel früheren Wohnung, auf dem das Haus gebaut ist. Die von Hand geschnitten und legte Mosaik „Fischschuppe“ Marmorboden von unten beheizt, Rücktritt zu einem versunkenen Restaurant „Sonnenzimmer“ diner.

Die Doppel-Kühlschrank und Weinkühler Bar hilft Gäste unterhalten, während die Emaille und Messing italienische Herd macht mit Zutaten aus der Region eine Freude köstliche Mahlzeiten zubereiten.

Schritt aus dem Wintergarten, Schritte zum schwarzen Kalkstein Baumfarns Hofgarten nehmen, mit einem seltenen Blick auf der prächtigen Kirche. Entspannen Sie auf der eingebauten Sitz, oder essen al-fresco; perfekt zum Frühstück aus dem lokalen Bäcker, ein frisches Meeresfrüchte Mittagessen, oder ein kulinarisches Erlebnis unter den oben beleuchteten Farnen und subtropische Pflanzen

Privater Off-Road-Parkplatz ist nur wenige Schritte auf New Street entfernt, wo die Gäste haben die ausschließliche Verwendung eines breiten als durchschnittlichen Parkplatzes.

Eine neidische und günstige Lage…

Marine Cottage genießt eine neidische und günstige Lage hinter der Haupteinkaufsstraße, mit einfachen Zugang zu riesiger Auswahl an Restaurants Falmouth. Schließen von Gästen serviert moderne britische Küche mit einer unglaublichen Aussicht wird die preisgekrönte Star and Garter pub, und Rick Stein Lokal, für Champagner und Austern oder zeitloses Essen zum Mitnehmen von Fisch und Chips.

Mit einer der tiefsten natürlichen Häfen vor der Haustür, Gäste können mit einer fantastischen Auswahl an Möglichkeiten, um das Wasser leicht nehmen Sie die atemberaubende Umgebung erkunden; Privater Bootsverleih, Flussfahrten, Kanuverleih, Segelkurse und SUP Yoga. Stand-up Paddle-Boards bieten auch eine tolle Möglichkeit, dieses Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit zu genießen.

Falmouth jüngste Wachstum Schneide ‚Kunst und Technik’ Stadt bietet eine lebendige, das ganze Jahr über Szene in einer riesigen Auswahl an unabhängigen Geschäften und Bauernmärkte ergebenden, bewacht von Henry VIII 16. Jahrhundert Pendennis Castle, die auch über die familienfreundliche Strände präsidiert und einer der besten neuen Spa-Resorts in Gyllyngvase Beach South West.

Falmouth durch nicht ein, sondern zwei bezeichneten Gebiete von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit umarmte – Roseland Peninsula und The Lizard – und Marine-Cottage befindet sich zwischen zwei häufige Fährverbindungen sowohl. Oder einfach den Kopf zum Mittagessen in St. Mawes, wo die italienischen Terrassen an Olga Polizzi außergewöhnliche Hotel Tresanton führen zur Küste hinunter.

Die Gäste des Meeres Cottage garantiert eine fesselnde genießen 5 Sterne-Urlaub hier in Cornwall Stadt Premiere Hafen.

*Wir bedauern, dass wir keine Kinder unter dem Alter von aufzunehmen 12 Jahre oder Haustiere in diesem Hotel.

Grundriss

Floorplan in Kürze

Preise

Verfügbarkeit / Buchen

Buchen Sie jetzt

Lage

Anfragen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail (erforderlich)

Thema

Deine Nachricht

captcha

Bitte geben Sie die oben genannten Buchstaben und Zahlen in das unten stehende Formular

So: +44 (0)1326 567 344

E-Mail: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials in Kürze
Zu den Favoriten hinzufügen Vergleich

• EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-15
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-13
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-14
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-16
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-17
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-12
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-11
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-24
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-25
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-19
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-18
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-20
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-21
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-22
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-23
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-8
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-6
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-5
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-7
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-9
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-10
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-2
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-1
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-3
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-4
  • EW20181004__FHH_Marine_House-1200px-26

Sleeps 4

Bathrooms 1

Friday

Friday change over day

Sorry - No dogs

Sorry - No dogs

Sea views

Seaside views

Reserved parking

Reserved parking

wifi

Wifi

Local Pub

Easy walk to Pub

Courtyard

Courtyard

Woodburner

Wood burner

Central heating

Central heating

Freeview TV

Freeview TV

linen and towels provided

Linen and towels provided

No smoking

No smoking

Additional WCs 1

Additional WC's 1

Marine Cottage

Just released - A stylish Grade ll listed 18th Century house in the heart of the old town with views of the harbour. Beautifully designed for those seeking 5 Star accommodation with a courtyard garden and off-road parking. 
Description

Discrete, yet perfectly located: Marine Cottage…

Next Door to the 17th Century Parish Church of King Charles The Martyr, Marine Cottage accesses the vibrant, independent shops and fine restaurants, via a short path through the church gates.

The upper floors offer views over Arwenack and Church Street to the open waters of the Carrick Roads, and on to Flushing, Saint Mawes and Pendennis Castle. This fabulous Georgian house is the ultimate ‘Pied-a-Terre”, yet is located just 10 minutes walk from the beach. 

Modern luxury with traditional values…

Marine Cottage is arguably one of the most beautifully refurbished houses in Falmouth. A near 2 year restoration plan in partnership with The Cornwall Heritage and Conservation Authority has ensured discrete modern touches blend with the authentic atmosphere of the home.

The team behind the interiors work Internationally, giving an air of “the travelling collector” true to the nature of the captains and seafarers that have lived here before. Plaster and coral tones, offset with aquas and sea grass wall coverings, provide a backdrop for deep sofas, sea shell plaster sconce lighting, and columned fire surrounds.

Bedrooms are well planned; the navy striped “Captains Room” to the rear has a luxury king sized bed enjoying magnificent views of the harbour and sailing waters.

To the front, the “Best Mates” room has two extra large single beds (each 4ft wide) either side of the open fireplace.

Built-in wardrobes fitted with full length mirrors reflect both the incredible views, and a more relaxed you!

Premium quality…..

Egyptian cotton bedding and fluffy towels feature to all of the bedrooms for added “luxury-resort” comfort.

Both bedrooms conveniently share a beautiful 1st floor Carrara Marble bathroom with a tub under the plantation shutters and a large walk in shower, sensor lighting, double towel rails and under floor heating.

The elegant facilities continue with a further WC hidden behind cupboard doors on the lower ground floor, where a marvellous conch shell basin and woven grass walls are waiting to be discovered.

The gorgeous ground floor double sitting room hides its large flat screen TV behind mirrored panels sitting above the log burning stove; perfect to download a great movie and enjoy a cosy night by the fire.

Large sofas, comfortable painted wicker armchairs, a “work-space” console table, large capiz shell chandeliers, faux palms and deep pile rugs create a relaxed, comfortable “far-flung destination” atmosphere; reminiscent perhaps of previous residents voyages and discoveries.

Stairs lead down to the generous kitchen featuring exposed raw Cornish stone walling; an historic structure from a much earlier dwelling upon which the house is built. The hand cut and laid mosaic “fish scale” marble floor is heated from below, stepping down to a sunken seating “sun room” diner.

The double fridge and wine cooler bar helps keep guests entertained, whilst the enamel and brass Italian stove makes preparing delicious meals with local ingredients a delight.

Step out of the sun room, taking steps to the black limestone tree fern courtyard garden, with a rare view of the magnificent church. Relax on the built in seating, or eat al-fresco; perfect for breakfast from the local baker, a fresh seafood lunch, or a dining experience underneath the up-lit ferns and sub-tropical planting

Private off-road parking is only steps away on New Street, where guests have exclusive use of a wider than average parking space.

An envious and convenient location…

Marine Cottage enjoys an envious and convenient location behind the main shopping street, with easy access to Falmouth’s huge array of restaurants. Close by guests will find the award-winning Star and Garter pub serves modern British cuisine with incredible views, and Rick Stein’s eatery, for champagne and oysters or a timeless takeaway of fish and chips. 

With one of the deepest natural harbours on the doorstep, guests can easily take to the water with a fantastic range of ways to explore the breathtaking surroundings; private boat hire, river tours, canoe rental, sailing lessons and SUP Yoga. Stand-up paddle boards also provide a fun way to enjoy this area of outstanding natural beauty.

Falmouth’s recent growth to cutting edge ‘Arts and Technology’ town provides a vibrant, year round scene resulting in a huge array of independent shops and farmers markets, watched over by Henry Vlll 16th century Pendennis Castle which also presides over the family-friendly beaches and one of the South West’s finest new spa resorts at Gyllyngvase Beach.

Falmouth is embraced by not one but two designated Areas Of Outstanding Natural Beauty – Roseland Peninsula and The Lizard – and Marine Cottage sits between two frequent ferry services to both. Or simply head to lunch in St Mawes, where the Italian Terraces at Olga Polizzi’s exceptional Hotel Tresanton lead down to the shoreline.

Guests of Marine Cottage are guaranteed to enjoy a captivating 5 Star holiday here in Cornwall’s premiere harbour town.

*We regret that we are unable to accommodate children under the age of 12 years or pets at this property.

Floor plan

Floorplan coming soon

Prices

Availability/Book now

Book now

Location

Enquire

For more information please contact us:

Your name (required)

Your email (required)

Subject

Your message

captcha

Please enter the above letters and numbers in the form below

Tel: +44 (0)1326 567 344

Email: info@falmouthholidayhomes.co.uk

Testimonials

Testimonials coming soon
Add to favourites comparison